Einmal Telatiye immer Telatiye
Gut geführtes Familienhotel mit freundlichem Personal und schmackhaften Büffee Zimmer topp sauber
Leuten mit behinderung wir gut geholfen es gibt zwar noch verbesserungs möglichkeiten die der Hotel Chef noch umsetzen möchte (will)
Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Essen ist super und eine große Auswahl. Pool und Strand sind sehr schön und gut ausgestattet. Wellness und Massage sehr zu empfehlen.
Das Zimmer, Bett und Bad gut. Die Reinigung des Zimmers war gut. Das Essen war sehr gut und das Servicepersonal beim Essen sehr aufmerksam. Der Pool und die Poolliegen wurden jeden Tag gereinigt.
Das gekaufte Internet fürs Zimmer war die ersten 5 Tage schlecht, danach etwas besser.
das Hotel erfüllt die 1.Erwartungen. Modern ,sauber und gut gelegen. Personal und Zimmer o.k. und das Essen gut. Freizeitangebot und die Poolanlagen ordentlich. Das Große aber ist der Strand : ein staubiger ,von groben Bauschutt durchsetzter Kiesstrand, der nicht ohne
Badeschuhe zu Begehen ist . Im Wasser erwartet einem neben groben Kies auch noch Abbruchmauerstücke, die man erstmals ertasten
muss. keine Empfehlung !