Obwohl das Hotel schon einige Jahre alt is, ist alles sehr gepflegt und die Zimmer wind raeumig und sauber. Es gibt 8 Pools und ein Strand mit tolles Korallenriff. Das Personal ist nett und vorkommend und zum Essen ist fuer jeder etwas zu finden.
Ein schönes sauberes Hotel. Angenehme Atmosphäre. Für jeden ist was dabei. Es gibt sowohl ein Buffet-Restaurant als auch mehrere Menü-Restaurants. Zum Erholen und Seele baumeln lassen war es genau das richtige für uns.
Zimmer war sauber und gemütlich. Jeden Tag frische Handtücher. Service am Pool war sehr gut, hatten jederzeit etwas zum trinken. Pools & Anlage sehr sauber.
Das einzige was mich nicht begeistert hat war das Frühstücksbuffet, aber für den Preis durchaus akzeptabel & das wlan im Hotel ist sehr schlecht.
Ansonsten hätten wir einen super schönen Urlaub!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Keine 5 Sterne Luxushotel.
4 / 6
Ohne Olga / Gästebetreuung wäre das Hotel nicht das Grand Hotel. Hotellage gut- schwimmen- schnorcheln - sonnen vollkommen OK - absulut nicht geeignet für Urlauber mit Gehschwierigkeiten- Kein 5 Sterne Luxushotel. Mitarbeiter gezwungen motiviert - aber überlastet.
ALTES und SEHR abgewohntes Hotel - UNFREUNDLICHES Personal - Zimmer tw. mit Mauerblick - KATASTROPHALES Essen. Im derzeitigen Zustand absolut nicht empfehlenswert - für keinen Reisegrund.
Schoenes Zimmer, gute Service, gute Beratung von der Mahara, gutes Programme. Zimmer Jungen sehr freundlich, alle waren sehr freundlich, Rezeption, Transport.
Das Hotel liegt in einer wunderschoenen Anlage mit vielen Blumen, Sträuchern und Palmen. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Freundliches Personal und gute Betreuung. Es ist schon eine ältere Anlage, aber genau das macht ihren Charme aus. Wenn mehrere Urlauber die zusätzlichen Restaurants buchten, wären diese auch offen! Es war ein erholsamer Urlaub, auch beim zweiten Mal und ich komme bestimmt wieder.
Wunderschönes Hotel, sehr bemühte Mitarbeiter leider zu wenig Auslastung. Hotel nimmt diese schwache Auslastung dazu, Zimmer usw. zu Renovieren. Man sollte gut zu fuss sein, da vile Stufen im Hotel, ist aber wunderschön Terrassenförmig angelegt
Ein wunderschönes großes Hotel, mit einer riesigen Anlage.
Das ganze Hotel besteht aus vielen kleineren Gebäuden, mit wunderschönen Gängen.
8 Pools auf verschiedenen Ebenen runden den Scharm des Hotels ab.
gepflegt, klassisches ambiente, sauber, gastfreundlich, zugewandtes personal, um das wohl der gäste bemühter service, ruhige anlage, für gehbehinderte gäste eingeschränkt empfehlenswert durch viele treppen, orientalisch designte gebäude, gemütlich, verwinkelte schöne anlage