Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Überwiegend sehr zufrieden
5 / 6
Sauber, sehr nettes Personal, Preis Leistung an der Bar und im Restaurant auch gut....Beauty und Spa Top zum erholen...alles insgesamt echt gut...enttäuschend war nur beim frühstücks Buffet das es keine frisch wurst oder vrrnüngtige Käse Auswahl gab bei einem 4 Sterne Hotel...es gab eine Salami eine Käse Sorte, rollmops und Lachs....da gibt es leider in 0 sterne Hostel mehr auswahl...ansonsten leckeres Essen und sehr zufrieden mit dem Aufenthalt
Optisch wunderbar!
Kopfkissen sehr schlecht...wurden immer weniger wenn man sich darauf legte.
Unglaublich hellhörig im Zimmer. Auch im Wellnessbereich - wo man ja eigentlich entspannen möchte.
Wir hatten zudem das Pech, dass eine 6-köpfige Gruppe Fremdgäste sich im Pool- und Saunabereich unmöglich aufführte - sehr, sehr laut und unhygienisch: ohne Duschen und ohne Handtücher von Sauna zu Sauna. Und eben sehr laut.
Speisenkarte: schöne kleine Auswahl. Essen war gut, aber für die genannten Preise eher zu "normal".…
Einfach nur toll. Ab der ersten Minute Entspannung pur. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Schon beim Aufenthalt wurde das Wiederkommen geplant.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Verwöhnt worden im Kurzurlaub
6 / 6
Wir waren Ende Januar dort und es war ziemlich exclusiv.
Der Wellness-Bereich und der Pool sind sehr schön, die Massagen waren vollkommen entspannend und besonders das Frühstücksbuffet ist hervorzuheben, sehr umfangreich und lecker.
Dazu das englische Flair in allen Räumen, der freundliche Service und sehr gemütliche Zimmer.
Ein rundum gelungener Kurzurlaub. Wir haben gleich wieder gebucht.
Tollea Ambiente und angenehmes Umfeld. Freundliches Personal. Leider wird dieser Eindruck durch aktuelle Umbauarbeiten und Lärmbelästigungen geschmählert. Unzureichende Reaktion der Geschäftsführung auf entsprechende Beschwerden entsprechen nicht dem Niveau des Hauses.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Super Ambiente zur Hochzeit - super Essen!
6 / 6
Wir waren zum Mittagessen, anlässlich unserer Hochzeit. Alles war super. Sehr freundlich, Ambiente super schön. !!!!!
Nettes Personal, sehr zuvorkommend. Schmackhafte Speisen.
Wie vom Hotel gewünscht, hier unsere Erfahungen:
SPA- u nd Gartenlandschaft sind gut.
Das Zimmer war eine größere Besenkammer. Abstand Schreibtisch-Bett ca. 20 cm. Im überhitzen Zimmer (231) lässt sich das Fenster nur einen kleinen Spalt breit öffnen, da der hohe Giebel des Doppelbettes davor steht. Als Einzelzimmer wäre es noch tragbar, als Doppelzimmer zum vollen Preis eine Zunmutung. Was uns in noch keinem Hotel über viele Jahrzehnte angeboten wurde, war ein kleiner Kleiderschrank, der nur Fächer besaß. Es…
Sehr schönes Ambiente, geschmackvolle Einrichtung, tolle Pool und Saunalandschaft, das Gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit, abwechslungsreiches und leckeres Essen.