Oh wie war das schön. Schon direkt bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt von Youssef und A.Allah. Die beiden waren immer für uns da wenn was war und das sogar 24/7.
Unser Reiseleiter Mohammed einfach super freundlich, er hat sich direkt um alles gekümmert und geholfen wo er konnte.
Auch die Manager egal ob Rezeption oder Restaurant sind ständig vor Ort und schauen das es einem gut geht, so extrem habe ich das noch nie erlebt. Sie lieben ihren Job nicht nur, nein sie Leben das was die tun.
Einzig die Getränke…
Modernes und gepflegtes Hotel, besonders für Paare zu empfehlen.
6 / 6
Das Hotel ist in einem sehr gepflegten und modernen Boho-Stil eingerichtet. Man hat jederzeit das Gefühl, dass auf Sauberkeit und Wohlbefinden geachtet wird. Aus zwei Hotels wird eins, mit Adult-Bereich.
Das True Beach Village vom True Beach Resort unabhängig darzustellen halte ich für schwierig. Das Village ist vielmehr der "Premium Bereich" der Gesamtanlage. Rezeption, Strand und Hauptrestaurant werden gemeinsam genutzt. Das "Adults Only" Konzept leidet in dem Zuge ein wenig, weil man Kindern beim Frühstück und am Strand nicht wirklich aus dem Weg gehen kann.
Für das Village gilt: Schöne neue Anlage, stielvoll eingerichtet. Wir fühlten uns dank des hervorragenden Service wie VIPs.
Moin. Sauberes Hotel. Es war ruhig. Nicht zuviel los. Daher gab es kein Streß. Weder am Pool , noch im Restaurant. Animationsteam war sehr nett. Besonders Yulia und AYA. Auch der Chef des Hauses.
Sehr schöne Anlage mit tollem Strand. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick und jacuzzi. Sehr gute geräumige Ausstattung. Toller Zimmerservice. Eingeschränkter Blick von der Terrasse durch die umlaufende Mauer. Ein Glaselement wäre sicher von Vorteil.
Sehr schöne Poolanlagen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Servicepersonal sowohl am Strand an den Bars als auch in den Restaurants sehr freundlich und aufmerksam.
Das Animationsteam ist nett freundlich und überhaupt nicht aufdringlich.
Wir haben uns sehr gut…
Sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit viel Platz an den Pools. Schöner Strand mit gutem Service. Im Meer, das direkt vor dem Hotel nicht tief ist, ist eine bunte Vielfalt von Fischen, wirklich sehr schön zu schnorcheln.