Gutes Hotel direkt am Strand. So wird Urlaub gemacht. Das Personal ist professionell. Insbesondere die Profis, Yilmaz und Tahit, an der Rezeption waren immer für uns da.
Wieder ein perfekter Urlaub, besonders das Personal und hier wirklich jeder Einzelne macht einen phantastischen Job!
Danke auch an Ali und Alper von der Rezeption.
Yilmaz von der Rezeption hat uns sehr gut beraten und nett empfangen !
Das Defne Resteraunt war extrem gut ! Super Service, nette Menschen und köstliches Essen !
Konzept: Tui for two (adulthotel, ab 16+)
Tip vorab:
Installiert die meineTui und die TuiBlueApp
Dann können Touren, das a-la-carte Essen und andere Sachen ganz entspannt gebucht werden
Tip 2:
Wenn man wissen möchte, wie es im Hintergrund vom Hotel abläuft und wie es zb in der Küche aussieht oder wo gereinigt wird ... die Tour "hinter den Kulissen" ermöglicht einen ca 45 minütigen Einblick (buchbar über die TuiBlueApp)
Strand:
feiner Sandstrand
Der Holzsteg wurde durch Steinplatten ersetzt
Die RomanceBar wurde…
Sehr schönes Hotel. Schöne Zimmer. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen sehr lecker.
Rundherum sind wir sehr zufrieden und können das TUI Blue Side nur weiter empfehlen
Das Hotel ist durchaus empfehlenswert, auch wenn ich nicht mehr hierhin fahren würde. Was widersprüchlich klingt lässt sich aber erklären:
Es war alles ganz gut, aber nichts war so, dass ich es woanders nicht schon besser erlebt habe. Oft sind es nur Kleinigkeiten die mir nicht gefallen haben, anderen Urlaubern mag dieses absolut nichts ausmachen. Insofern muss man den Text lesen um sich selbst eine Meinung bilden zu können.
Sehr schönes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter - egal ob Bar, Restaurant, Rezeption, Guest Relation oder Zimmermädchen, sauber und gepflegt, sehr gute Küche. Genügend Liegen und Schirme vorhanden - die meisten allerdings am Strand. Gutes Abendprogramm ohne aufdringlich zu sein.