Kompaktes sauberes Hotel mit kurzen Wegen,kleine Buffets aber ausreichend Auswahl,wenig Animation für ruhesuchende Ideal, die liegen am Pool sind meistens alle belegt am Strand gibt es dafür genügend freie liegen zur Auswahl der Ort Kumköy ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt mit vielen Einkaufmöglichkeiten. Wir waren insgesamt mit dem Hotel sehr zufrieden.
Das Tui Blue Side ist ein wunderschönes Strandhotel in perfekter Lage. Sehr gepflegt in allen Bereichen und wird von dem sehr freundlichen Security Herrn Aydin am Zugang zur Promenade bewacht.
Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder toll
6 / 6
Wir waren zum dritten Mal im TUI Blue Side und es war wieder ein toller Urlaub.
Das Servicepersonal ist einfach topp und die Anwendunden im SPA waren super.
Tolles Animationsteam und empfehlenswerter Aufenthalt
6 / 6
Dieses Hotel ist der Hammer und die Animationteams und die Abendunterhaltung sind perfekt und super. Alle Animateure sind sehr unterhaltsam, aber Alfonso sticht heraus.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. 🤗🤗
Ein Ort, an dem selbst der Poolboy lächelt – und L
6 / 6
Ein Ort, an dem selbst der Poolboy lächelt – und Linda die Rezeption regelt! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, weil – ganz ehrlich – es gibt nichts, aber auch wirklich GAR NICHTS zu meckern. Meine Freundin und ich haben selten so einen rundum perfekten Urlaub erlebt. Und das liegt nicht nur an der Sonne (die war übrigens fast schon frech heiß), sondern vor allem an diesem unglaublichen Hotel!
Schon beim Reinkommen wurden wir herzlich empfangen – und zwar nicht nur von der Rezeption, sondern auch von Linda,…
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Alles super gut
6 / 6
Bei unserer Ankunft im Hotel, brauchten wir uns um nichts kümmern, alles wurde von der Rezeption übernommen. Ferner wurde uns ein feuchtes Tuch zur Erfrischung gereicht. Die Zimmer alle mit einem Fliegengitter, einem kostenlosen Hotelsafe, sowie einer kostenlosen Minibar ausgestattet. Das Essen in Büfettform ist abwechslungsreich und für meinen Geschmack ausgesprochenen lecker. Ein besonderes Highlight war das a la cart Essen, was keine Wünsche offen ließ. Das gesamte Personal, Rezeption, Guest Relation,…
Schönes Hotel für Entspannung und Ruhe. Es werden die Wünsche der Gäste erfüllt. Ahmet Hakan von Thea‘s Coffee Shop macht sehr leckeren Kaffee und es gibt leckeres Gebäck.
Der Strand als auch der Pool geben genug Platz um das tolle Wetter zu genießen.
Wunderschönes Hotel mit super Animationsteam und nettem Service
6 / 6
Hotel Extraklasse; Traumhaftes Hotel; Animationsteam sehr gut; Abendunterhaltung super und besonders Animateur Alfonso und Salih zuvorkommend, nett, sympathisch und humorvoll