Positiv ist das engagierte Personal in allen Bereichen, großes Lob die Reception, dem Wassersportteam, dem Reinigungspersonal im Outdoorbereich usw. hier kann man fas alle Mitarbeiter aufführen. Ein Lob auch an den Gästeservice mit Eren haben wir einen Freund gefunden. Unbedingt ist auch die Leistung des gesamten Wassersportteams hervorzuheben. Davon kann dieser Club nur profitieren.
Eine tolle Unterkunft mit wunderschöner Gartenanlage und sehr motiviertem Personal. Besonders das Entertainment-Team war klasse !!! Für uns als Paar waren zu viele Kinder dort (Herbstferien)und dadurch sehr lebhaft,auch im Restaurant.
Schade,daß es nur Steaks im kostenpflichtigen Restaurant gibt.....
Aber insgesamt hatten wir einen tollen Urlaub im ML Belek.
Die gesamte Anlage wirkt wie ein botanischer Garten und wird von einem Gärtner-Team hervorragend gepflegt.
Das gesamte TML-Team ist sehr engagiert in der Betreuung der Gäste und zu jeder Zeit unaufdringlich freundlich.
Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit in allen Bereichen der Anlage - insbesondere in den "öffentlichen" Toiletten zu jeder Tageszeit!
Im allgemeinen eine sehr schöne Anlage. Tolles und freundliches Personal in allen Bereichen. Vorallem im Restaurant Magico haben wir uns im Bereich von unserer Bedienung Cennet , durch ihre zu vor kommende, freundliche und aufmerksame Art jeden Abend sehr wohl gefühlt. Auch der Barkeeper Mesut ist ebenfalls durch seine freundliche Art Hervorzuheben. Auch der Spa Bereich und die Kinderbetreuung mit Sabrina und ihrem Team ist besonders positiv zu erwähnen.
Das einzige was etwas zu bemängeln war, dass am Relax Pool,…
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Toller Urlaub in einer wunderschönen Anlage
6 / 6
Tolle saubere Anlage, tolles Animationsteam mit Selcuk und Kiwi, tolle Partys wie Star Night, White Night, Schaumparty, leckeres Essen, tolle Personal wie Erdinc, Müslüm, Yahya, Kaz?m, P?nar Nazl?, Ecein Elif, alle superfreundlich, Zimmerreinigung durch Özlem super. Tolles Sportangebot. Wir waren jetzt zum dritten Mal da und würden das Hotel immer wieder empfehlen.