Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Nicht zu empfelen
2 / 6
Zimmer wurden vergessen zu reinigen danach folgte unfreundliche Reinigungskraft die nicht warten wollte bis man das Zimmer verlässt obwohl man nur im Handtuch da steht
Hat sich nicht raus schicken lassen das man sich erstmal umziehen kann
Sehr unangenehme Situatisonal sagt ja ja machen wir aber nichts passierte mit Reparaturen vom zb Handtuchhalter war immer angebrochen
Balkon wurde nicht gereinigt
Hotel wirkt kühl anonym und ist sehr abgelegen
Kids Club war ok essen war ganz gut
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Ich komme wieder!
6 / 6
Tolles Hotel!
ich bin bereits das 2. mal in diesem Magic Life gewesen. riesige moderne Anlage, große Zimmer,
alles sehr sauber, freundliches Personal. großzügiges Programm am Tag und Abend. Großes Lob an Tito den Guest-Service welcher alle Wünsche erfüllt welche in seiner Macht stehen. Besonders zu loben sind Rezepztionist Fazil, Entertainment Manager Hakan , Hichem, Tamara, Tina,Ali, vom Wassersport Hakan und Aydin. Sowie die Putzdame Selma die unser Zimmer immer sehr gut gereinigt hat.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
6 / 6
Sehr gepflegtes, sauberes, weitläufiges Hotel mit vielen Sport- und Aktivitätsangeboten. Super Servicemitarbeiter, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere Herr Asim Keles verdient ein besonderes Lob - er macht einen super Job! Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt.
Das Hotel ist lediglich für kinderreiche Familien mit kreischenden und schreienden Säuglingen geeignet; oder Personen die ohrenbetäubendes Geschrei lieben und völlig lärmresistent sind! Für alle Anderen ist ein erholsamer Urlaub eine Wunschvorstellung. Der angebotene "Adults only Bereich" ist eine Farce .
Der Club ist zu gut 80 % mit russischen Gästen ohne Benehmen und Manieren belegt. Das Personal ist zwar durchaus freundlich und um Schadensbegrenzung bemüht, was aber leider oft nicht durchführbar ist.
Tolle, gepflegte Anlage! Personal sehr freundlich, Zimmer schön, wenn auch in unserem Fall sehr laut! Besonders positiv zu erwähnen ist der Kinderclub!
toller Urlaub in einem super Hotel.
Unser Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet.
Besonders positiv erwähnen möchte ich folgende Personen:
- „ALI“ unser Volleyball Animateur, war immer top drauf, hier stand der Spaß für die Gäste im Vordergrund.
- „MEHMET“ die Seele am Strand, war den ganzen auf den Beinen um den Gästen schnell eine Liege, Tisch oder Auflage zu besorgen.
Die beiden Ober „Dogan und Emrem“ kannten schon am dritten Tag unsere Getränkewünsche und waren immer sehr freundlich und…
Sehr großes und weitläufige Anlage. Gut für Familienurlaub mit Kindern geeignet. Mit kleinen Korrekturen seitens des Managements würde man hier ohne großen Kostenaufwand wesentlich mehr Zufriedenheit erreichen.
Wir waren zum 3 mal in diesem Hotel und hatten wieder einen schönen Urlaub. Leider haben wir erst nach unsere Buchung festgestellt das heuer das Highlight auf Party liegt. Daher ist es Abends einfach laut und einschlafen ist etwas erschwert, unser Kinder hat es zum Glück nicht gestört.