Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2024
Schöner Urlaub für Familie
5 / 6
Insgesamt hatten wir einen tollen Urlaub und das Personal war bemüht Lösungen für Probleme zu finden.
Die Qualität der Getränke war im Vergleich zu anderen Hotel eher schlecht.
Ansonsten wurde viel geboten und auch Abends toll gestaltet.
Auch für die Kinder war es wirklich toll und sie hatten viel Spaß
Das Resort bietet einen tollen Strand und hervorragenden Service.
6 / 6
Wir waren 14Tage in diesem traumhaften Resort mit wunderschönem Strand, top Service und unglaublich guter Gästebetreuung auf Top Niveau! Der Service ist super zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Es wurde einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und man hat das Gefühl als einzelner Gast wirklich wichtig zu sein.Die Ulas und Ebru waren super lustig, nett und hilfsbereit.
Wir sind Wiederholungstäter! Bereits seit mehreren Jahren immer wieder komplett begeistert. Hier passt alles.
Ganz besonderen Dank geht dieses Jahr an Ebru, die uns immer wieder den Urlaub zu einem traumhaften Erlebnis macht. Auch Ulas haben wir dieses Jahr ins Herz geschlossen. Wir hatten unendlich Spaß. Danke an Beide für die tolle Zeit ❤️Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr
Tolle sehr saubere weitläufige Anlage mit mehreren Pools. Rutschenpark und Kinderpools mit Wasserspielen. Großes Augenmerk wird auf das Tierwohl der Hotelkatzen gelegt. Wirklich Vorbildlich.
Super schöne Anlage, weitläufig, für jedes Gemüt etwas dabei. Ruhe, Action und Spaß. Für unsere Kinder war der MyMo mit das Schönste. Auch der Kids Club ist sehr lobenswert.
Die Anlage ist recht schön. Es ist sehr sauber und das Personal freundlich und zuverlässig. Was uns sehr gestört hat war die Musik am Abend. Diese war viel zu laut. Man kann erst sehr spät einschlafen und kommt daher nicht so wirklich zur Ruhe. Vor allem wenn man mit Kindern vereist und diese morgens früh aufstehen.
Auch Tagsüber ist die Musik sehr laut. Oft kommt man sich eher wie in einem Partyurlaub vor. Die Restaurants und das angebotene Essen waren an sich in Ordnung. Die zusätzlichen Kosten für gewisse…
Am Ende machen immer die Menschen den Unterschied: Aylin von der Rezeption und Ibrahim Dutymanager waren unfassbar hilfsbereit. Vielen lieben Dank noch einmal ????????????
Die Anlage und die Unterkünfte sind sehr schön, sportlich kommt man voll auf seine Kosten. Die Animationen sind super, jeden Tag etwas anderes. Leider war unser Zimmer etwas klein, trotzdem war alles da was man benötigte. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und mehrfach nachgefragt, ob irgendetwas fehlt und wir zufrieden sind. Das SPA wurde auch genutzt und das HAMAM war prima. Service, Personal und vor allem das Essen war einwandfrei. Rundum waren wir super zufrieden.