wir waren nicht das erste mal im Cabo Blanco. Die Zimmer waren sauber, das Hotelpersonal sehr freundlich und Kompetent, die Direktorin sehr um die Gäste besorgt und überaus freundlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig und abwechslungsreich ,leider war das Essen mit früher nicht mehr vergleichbar, der Küchenschef hatte z.t. sehr eigenartige Menuezusammenstellungen die Teigwaren waren verkocht wir haben auch gesehen das die anderen Gäste viel zurückgegeben haben. Schade.
Top Lage am Meer, sehr guter, persönlicher Service
5 / 6
Das Hotel ist perfekt direkt am Meer gelegen, sehr sauber und zeichnet sich durch absolute Ruhe und einen ausgezeichneten, persönlichen Service aus. Frühstück und Abendessen auf der Terrasse sind das Highlight, auch an sehr heißen Tagen weht abends immer ein angenehm kühlender Wind vom Meer her.
Das Hotel ist sehr schön , mit zirka mit 66 Zimmer auch sehr schön gelegen wunderbare Sicht auf das Meer !
Was ich wirklich immer noch schlecht finden , viel zu wenig Sonnenschirme und Liegen ! Liegen 74 Stk. Sonnenschirme 37 Stk. Leider viel zu wenig für 66 Zimmer ! Seit die Sonnenschirme und Liegen ( Mietbar) beim Hotelsandstrand nicht mehr sind , hat es nie ein Problem gegeben , da genug Schirme und liegen vorhanden waren !!! Heute gibt es fast jeden Tag einen Kampf und die Liegen !
Dann ist es " leider fast…
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht. Die Zimmer sind schön, zweckmäßig und sauber. Der Zimmerservice ist sehr gut. Gemeinschaftsbereich sind schmutzig und wirken mittlerweile etwas ungepflegt und renovierungsbedürftig. Wir sind in diesem Jahr zum 3. Mal in dem Hotel gewesen, Gemeinschaftsbereiche, Frühstück und Abendessen wurden jedes Jahr schlechter. Das Hotel hat in der Landeskategorie leider keine 4 Sterne mehr verdient.
Außergewöhnlich schöne Lage am Meer und insgesamt sehr ansprechendes Ambiente in allen Bereichen mit schön angelegtem Außenbereich. Das Personal in allen Servicebereichen ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack das Gewünschte, alle Räumlichkeiten sind sehr sauber. Eine ruhige, entspannte Wohlfühloase mit dem herrlichsten Blick aufs Meer und die Sonnenuntergänge.
Sauber, gute Lage und nettes Personal. Grosser offner Speisesaal und auch die passende Terasse dazu. Wärend der Fussball EM wurden die Spiele auf 2 Fernseher übertragen und es fehlte auch nicht an Unterhaltungsmusik.
Das Cabo Blanco ist ein kleineres Erwachsenenhotel mit traumhaftem Meerblick aus allen Zimmern und vom kompletten Außenbereich. Es wurde kürzlich gut renoviert. Wir haben Erholung gesucht und auch bekommen! Den Ort Colonia St. Jordi kennen wir schon viele Jahre. Er ist etwas anders, weil er stärker durch Einheimische geprägt ist als viele andere Urlaubsorte auf Mallorca, die wir kennen.
Ein wunderschönes ruhiges Hotel mit wunderbarem ESSEN!!!
ES war auch ein nettes Programm 2 Abende!
Es liegt so schön direkt MEER aber für mich fehlt der Strand - aber im Mai wunderschön!!!