Super Hotel zum Erholen und Chillen.
Strand mit Strandbar super!
Ebenso das Essen und die gesamte Anlage tiptop.
Entertainment Abends nur sehr wenig, ausser der griechische Abend und einmal Liveband.
Pools sind ohne Bar, zum Getränke holen muss man zur Hauptbar ein Stockwerk höher gehen.
Tolle Anlage, wunderschöne Palmengärten, weißer Sandstrand und klares Meerwasser.
Überaus freundliches Personal im ganzen Haus. Sehr leckeres Essen, auch für Vegetarier und Veganer.
Negative Punkte:
- Schlechter Service, unfreundliches Personal.
- Als All Inclusive-Gast muss man lange auf seine Bedienung warten als die HP Gäste (oder man wird gar nicht bedient) und bekommt andere, qualitativ schlechtere Getränke/ Cocktails.
- Betten durchgelegen
Positive Punkte:
+ Die Anlage ist sauber und gepflegt.
+ Wunderschöner Strand.
Alles super, erstes mal zum 2ten mal ein Hotel besucht, dass soll schön was heißen.
Jedoch frech wie teuer die Getränke bei einer Halbpension waren. Dann blieben wir doch nur bei Wasser
Schönes modernes Hotel in landschaftlich guter Lage. Der Strand war schön breit und sauber. Das Meer wird relativ früh tiefer. Nix für kleine Kinder. Leider sind die Infos bei Anreise durch die Rezeption sehr lückenhaft und wichtige Dinge muss man selbst herausfinden bzw. nachfragen. Reiseleiter von Schauinsland sehr enttäuschend. War im Hotel nie vor Ort - Aussage: für so wenige Urlauber vom Veranstalter kann er nicht extra kommen. Ausnahme: zum Buchen von Ausflügen kommt er zu jeder Zeit. Wie dreist ist das…
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Vantaris Palace geht einen qualitativ guten Weg
5 / 6
Ein gutes schönes Hotel in dem man sich wohlfühlen kann.Kleine Aufgaben stehen an, hier und dort zu renovieren. Ein kompetentes und engagiertes Personal steht zur Verfügung und leistet seinen Dienst an den Gästen: in der Bar, im Restaurant und in der Zimmerreinigung.
Gutes, strandnahes Hotel, etwas abgelegen, wenig U
6 / 6
Lage direkt am Strand, sehr vielseitiges Essen, leider etwas abgelegen, zwar Supermarkt u. Geschäfte in der Nähe, aber keine Promenade. Unterhaltung tagsüber gleich null, abends nur Musikprogramm, Qualität mäßig
Tolles Personal, super freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit top, in der gesamten Anlage wie auch am Strand. Sehr bequeme Betten. Das Essen war grandios. Lediglich die Getränkepreise bei HP waren recht hoch.
Durch sein Design, die großzügig angelegte Gartenanlage und die perfekte Lage direkt am Meer strahlt das Hotel ein Höchstmaß an Individualität aus und lädt zum Entspannen ein. Was uns jedoch am meisten begeistert ist die Herzlichkeit und Heiterkeit des Personals. Wir fühlen uns nun schon zum 8. Mal sehr willkommen und werden auch weiterhin in diesem schönen Hotel Urlaub bei Freunden machen.
Eine sehr schönes Hotel mit eigener Gartenanlage direkt am Meer mit bequemen Zimmer, freundlichem Personal, einem sorgfältigen Reinigungsservice und hervorragenden kulinarischen Angebot.