WOW! Wir waren schon viel unterwegs, aber dieses Mal wirklich beeindruckt. Auch noch am letzten Tag. Oft sind wir am Anfang total begeistert und das lässt dann von Tag zu Tag nach. Das war dieses Mal nicht so. Wir wollten alle Vier noch bleiben und wollen wieder kommen. Ein Hotel für jeden. Egal wie alt und welche Vorlieben. Es ist für jeden was dabei.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Ein sehr schönes Zimmer. Sehr sauber und allem was man braucht. Gepflegt, neutraler Geruch und gut ausgestattet. Besonders positiv ist uns aufgefallen, dass man wenig Geräusche vom Gang draußen mitbekommt. Was ein großer Vorteil ist, wenn man selbst Langschläfer ist oder Langschläfer Teenager dabei hat :-)
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Zu viel und zu lecker. Wahnsinnig tolles und breites Angebot. Dennoch gibt es jeden Abend einen anderen Schwerpunkt. Schwer vorzustellen, dass bei so viel Auswahl dennoch Abwechslung möglich ist.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Sehr sehr angenehmen. Immer aufmerksam und wertschätzend.
Alter der Kinder
- 12 - 15
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Mega Pool-Landschaft. Für jeden gibt es einen Pool. Zum Schwimmen, zum Entspannen, zum Toben und auch die Mega-Spiel-Landschaft für die Kinder. Besonders schön ist der Ruhepool. Der für die Ruhesuchenden einen schönen Ausgleich bietet.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Toller Strand. Sauber, gepflegt und alles da. Genau so, wie ein Strand sein soll. Von der Lage besonders schön, mit Blick aufs Meer oder seitlich auf die Berge. Ein sehr schöner Sonnenuntergang
- Lärmpegel im HotelEher gut
Tolles Friseurteam. Deutsche Sprache. Preislich i.O.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | DERTOUR |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre wundervolle und liebevolle Rückmeldung! Wie schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unser Team Ihnen einen angenehmen, wertschätzenden Aufenthalt bereiten konnte. Dass Ihnen die kulinarische Vielfalt, das schöne Zimmer, die Ruhe, unser Wellness- und Friseurteam sowie die große Pool-Landschaft so positiv in Erinnerung geblieben sind, freut uns sehr. Auch Ihr Lob für den Strand und die besondere Lage bedeutet uns viel. Ihr WOW und Ihre Begeisterung bis zum letzten Tag sind das schönste Kompliment. Es macht uns glücklich, dass Sie am liebsten noch geblieben wären und wiederkommen möchten. Wir danken Ihnen von Herzen für diese wunderbare Bewertung und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Hochachtungsvoll CRM of Delphin Hotels

