Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel fürd die ganze Familie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neue, wunderschöne, saubere, an einem leicht ansteigende Hang gelegene Hotel-Bungalowanlage mit insgesamt 240 Zimmer in verschiedenen Kategorien, die auf zweigeschoßiger Basis errichtet wurden. Großes Büffetrestaurant und Bar mit schönen Außenbereich und ein Bezahlrestaurant, in dem keine Gäste waren. Internationale Publikum, davon sehr viele deutschsprachige Gäste. Hauptsächlich Jungfamilien mit Babys und Kleinkinder ( mehr als 50 % haben zu unserer Zeit die Hotelanlage bevölkert, die natürlich den Lärmpegel des Hotels erhöhten. Eines der Highlights dieses Hotels ist sicher der Strand. Wir ansonsten als "Poollieger" konnten dem nich widerstehen. Bequeme Liegen mit dicken Auflage und mit Schirmen werden kostenlos bereitgestellt. Die Auflagematte werden von den Mitarbeitern zeitweise abgekehrt. Das ist Service ! Breiter flacher Sandstrand, das Wasser sehr sauber ( da braucht man auch keine Badeschuhe ) und die Beachbar in der Nähe. Was will man mehr !


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein normales DeLuxe Zimmer mit Gartenblick gebucht. Das gewünschte Zimmer im 4000er Bereich hatten wir leider nicht bekommen, stattdessen ein 5000er Zimmer ( allerdings ruhig ), das sehr weit weg von den Hoteleinrichtungen lag. Zum Strand brauchten wir fast eine Viertelstunde. Das hat uns nicht so gefallen. Das Zimmer selbst mit 30 m2 war groß. Der Balkon im Obergeschoß hatte 10 m2. Die Aussicht auf die gegenüberliegenden Gebäude war nicht so schön. Die Einrichtung war nostalgisch, sehr kahl und wenige Ablageflächen. Kein Sofa. Großes Badezimmer mit Badewanne und integrierter Dusche. Kein extra WC. Aber ein äußerst bequemes Boxspringbett. Gut geschlafen. Mittelgroßer TV mit etlichen dt. Programmen, aber öfter kein Signal. Die Reinigung war in Ordnung. Gratis jeden Tag einen Liter Wasser aufs Zimmer. 1,5 l kosten im Hoteshop auch nur EUR 1,50..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet spielte alle Stücke. Kaffee, auch Cappuccino und echter Orangensaft werden serviert. Sekt gibt's auch. Schönes Ambiente im Freien. Beim Abendbüffet ( große Auswahl ) waren wir oft auf der Suche nach einem heißen Teller. Qualität ansonsten gut, nur bei den Nachspeisen gab es immer nur Mousse. Es wird auch zügig abserviert. Weinpreise etwas erhöht. Aber am Besten hat es uns zu Mittag im Beachrestaurant geschmeckt. Frisch gegrillt z.B. Souvlaki mit Fladenbrot, Pommes uns Tsatsiki...mmh.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal. Wir haben uns wohlgefühlt. Auch die Rezeption auskunftsfreudig. Bei den "Einweiserinnen" im Restaurant ist uns aufgefallen, das diese überaus herzlich zu den Kindern waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist 2 km außerhalb des kleinen quierligen Touristenortes Georgioupolis gelegen. Der Strand ist durch eine Unterführung der Nationalstraße ( Entfernung 250 m ) leicht erreichbar. Man kann sich sogar mit einem Golfcar ein Stück hinfahren lassen. Hörbares Rauschen des Verkehrs. Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte mehr als ein Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Morgens kann man in den Pools ( 26 Grad ) sehr gut schwimmen. Bis ca. 10 Uhr ist man alleine im Wasser, dann allerdings geht´s mit den Familien mit den Kindern richtig los. Viel am Strand spazierengegangen, einmal die vom Hotel angebotene Wanderung zum Kourna See mitgemacht. 3 St. insgesamt, 11 km auf Asphaltwegen, 45 Min. Aufenthalt am See. War okay. Am Abend gab es diverse Shows im Freien. Haben wir vor lauter Müdigkeit nicht mehr geschafft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:101
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, vielen Dank, dass Sie das Anemos Luxury Grand Resort für Ihren Aufenthalt gewählt und sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Im Namen des Hauses möchten wir uns bei Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere Anlage und unseren Service bedanken und Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter stets motiviert sind, unseren Gästen eine wundervolle Erfahrung zu bereiten. Sehr gern würden wir Sie bald wieder begrüßen! Herzliche Grüße, Alexandra Ieronimaki Guest Relations Manager Anemos Luxury Grand Resort

    Offizielle Hotel Homepage