- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einfach ein Traum! Neu, sauber, stylisch! Die Fotos auf der Website entsprechen voll und ganz der Wahrheit. Das Hotel ist kein typisches Hotel, es ist eher wie ein kleines Dorf. Es gibt mehrere Gebäude mit Zimmern, dazwischen Privatpools, Pflanzen und Wege. Es gibt sogar Shops und einen Spa mit Fitnessstudio. Es wird sehr auf die Umwelt geachtet. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand und kann durch eine Unterführung und einen Weg durch die Dünen erreicht werden. Grund dafür ist, dass man diese Dünenlandschaft inkl. Pflanzen und Tieren erhalten will. Da nimmt man schon mal einen längeren Weg in Kauf. Wenn man Glück hatte, kommt ein Golfwagen vorbei und nimmt einen mit... :-) Der Strand war sehr sauber und es gab dort WC-Anlagen und eine Strandbar. Zwischen den Liegen gibt es Holzwege, sodass man gut gehen kann. Auf jeden Fall würde ich den Flughafen Chania vorziehen, da der Transfer von dort zum Hotel nur ca. 45 Minuten dauert.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten das Standardzimmer, wobei Standard hier nicht ganz zutrifft... es war super! Bequemes Bett, funktionierende Klimaanlage, riesiger Balkon mit Sitzgelegenheit und sogar einer Aufhängemöglichkeit für Handtücher und Badekleidung. Bad mit Wanne, WC und zwei Waschbecken. Schrank mit Minibar, Safe und sogar einem Bügeleisen mit Bügelbrett. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Wenn wir nocheinmal buchen, dann nehmen wir auf jeden Fall ein Zimmer mit eigenem Pool, sollte es stürmisch sein, kann man im eigenen Pool plantschen und muss sich nicht, um einen Platz am Pool bemühen.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war sehr gut und es ist für jeden Geschack etwas dabei. Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform mit Live-Cooking (abends gab es sogar Eisrollen, die vor den Gästen zubereitet wurden). Zweimal gab es sogar am Dessertbuffet einen Schokobrunnen. Zwischen den internationalen Gerichten, gab es auch griechische und vegetarische Speisen. Getränke sind nur bei Vollpension plus dabei (und da nur bestimmte Sachen, am Besten vor Ort nachfragen). Beim Frühstück konnte man sich Kaffee bei den Kellner bestellen (wenn man nur Kaffee bestellt, dann bekommt man eine Kanne und Milch/Sahne - nicht so lecker, aber man kann sich auch Cappuccino, o.a. bestellen) und es gab Orangensaft soviel man will. Schade, das es nicht so eine Art Saftbar gab. Tee konnte man sich beim Buffet zusammenstellen (nur Kräutertees). Wir hatten Vollpension plus gebucht, beim nächsten Mal würden wir aber nur Halbpension nehmen - mittags hatten mir meistens nicht viel Hunger...
Es gibt nichts zu meckern. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Alle sind sehr bemüht und sprechen englisch und teilweise sogar gut deutsch. Am Stand wollten wir einmal unsere Liegen zurück in die Reihe stellen, da hat einer der Mitarbeiter gesagt, dass er das macht und wir den Urlaub genießen sollen... super! Die Animateure sind nicht aufdringlich, daher haben auch viele mitgemacht. Es gab für jede Altersgruppen etwas passendes.... Boccia, Yoga, Beachvolleyball, Zumba, Wassergymnastik, ... Die Zimmermädchen haben all unsere Wünsche erfüllt. Bei unserer Ankunft würden uns sofort unsere Koffer abgenommen und wir würden ins Hotel begleitet. Dort bekamen wir ein Begrüßungsgetränk und würden eingecheckt. Danach wurden wir mit einem Golfwagerl zum Zimmer gebracht. Die Koffer hat natürlich der Fahrer getragen und eine Dame vom Gästeservice hat uns alles gezeigt und erklärt. Es gibt sogar einen Raum, indem man duschen kann, nachdem man schon ausgeheckt hat... phantastisch!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J & C |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Reiseziel für Ihren Urlaub gewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über die Erfahrungen, die sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemacht haben, zu schreiben und zu erzählen. In Anemos Luxury Grand Resort legen wir großen Wert auf die positiven und negativen Meinungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unsere Servicequalität zu verbessern und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor