- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Hatten uns viel versprochen und wollten uns erholen. Am letzten Tag waren wir froh, als uns der Bus abholte und wir dieses Hotel verlassen haben. Auf der Hotelanlage riecht es sehr oft nach kloake, genauso in der Unterfuehrung zum Strand. Getraenkepreise in den Bars und im Restaurant viel zu hoch! Preis - Leistung stimmt hier einfach nicht.
Die Zimmer sind zwar sehr schoen, aber spartanisch eingerichtet. Hatten Meerblick gebucht, man konnte nur ein bisschen Meer sehen. Fernseher von 7 Tagen, nur 2 Tage funktioniert. Oft an der Rezeption reklamiert, es tat sich nichts. Man wurde permanent auf den naechsten Tag vertroestet. Noch schlimmer war, dass das Zimmer nach Schimmel roch. Auch hier wurde nach mehrmaligen Reklamieren nichts unternommen.
Fruehstueck ist viefaeltg, abwechslungsreich, die Speisen beim Abendessen oft lauwarm. Geschmacklich dennoch gut.
Dem Personal an der Rezeption und den Gaestebetreuerinnen merkt man groesstenteils an, dass Dienst nach Vorschrift geleistet wird. Man wollte uns dauernd an der Rezeption und am Tisch der Gaestebetreuerinnen irgendwelche Ausfluege verkaufen, was ziemlich nervig war. Davon haben wir unsere Reiseleitung in Kenntnis gesetzt. Im Restaurant und im Poolbereich hoert man nur schreiende Kinder, so dass man weder beim Essen, noch am Pool, kaum zur Ruhe kommt. Personal zwar meistens freundlich, aber auch hektisch. Teller werden fruehzeitig abgeraeumt, obwohl man noch nicht zu Ende gegessen hat.
Das Hotel besitzt einen wunderschoenen feinsandigen Strand. Zur Stadt Rethymnon sind es 18 km, nach Chania ca. 35 km. Den naechsten kleinen Ort, Kavros, erreicht man in ca. 20 min. zu Fuss. Tipp: Einen Mietwagen bei lokalen Anbieter mieten und loslegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Karl, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnte. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen keinesfalls unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen und entschuldigen Sie bitte Ihnen hierdurch entstandene Umstände. Die Reklamationen, dass Dienst nach Vorschrift geleistet wird oder, dass man dauernd an der Rezeption, bzw. Gästebetreuung irgendwelche Ausflüge zu verkaufen versucht, weisen wir strikt von uns. Was Service und Beratung betrifft, möchten wir betonen, dass unser gesamtes Personal stets bemüht ist, jedem einzelnen unserer Gäste einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Besuch doch noch von den Qualitäten unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlchen Grüßen, Alexandra Ieronimaki Guest Relations Manager Anemos Luxury Grand Resort