Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
GRAND LUXURY RESORT geht anders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage groß und unübersichtlich ,am Anfang verläuft man sich schnell bis man sein Zimmer gefunden hat. Strand sehr sauber und weitläufig ,mit einigen Preiswerteren Strand Restaurants Der Restaurant und Poolbereich ist besonders bei Nässe,"wir hatten 12 Stunden Dauerregen" sehr gefährlich wegen der Rutschigen Fliesen. Es reicht nicht das man Überall gelbe Warnschilder mit WETT FLOOR aufstellt ,sogar im Restaurant Bereich speziell auf dem Balkon der Überdacht war wurden erst nach 3 Tagen die Fliesen abgezogen und Trocken gemacht. Die Kommentare des Hotels bezüglich der Höhe der Getränke Preise können wir so nicht bestätigen. Wir machen schon seit 29 Jahren Urlaub in Griechenland davon 25 Jahre auf Kreta immer in 4 bzw. 5 * Hotels ,aber so überhöhte Preise haben noch nirgends bezahlt. Aber wahrscheinlich soll die erhöhte Mehrwertsteuer von 24% an die Gäste weitergegeben werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr groß, ABER mit zu wenig Ablagemöglichkeiten unser Mobiliar bestand aus dem Bett ein Tisch und einem Stuhl für 2 Personen ,nach mehrmaliger Nachfrage wurde uns dann nach 2 Tagen ein weiterer Stuhl !!!! reingestellt. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick ,der Blick ging aber auf den Zimmerkomplex vor uns .Wir hatten aber glück das wir oben wohnten und noch auf ein Stückchen Feld schauen konnten, andere Zimmer die Ebenerdig lagen hatten nur den ausblick auf eine Mauer oder aber auf den GEPFLEGTEN Garten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre im Restaurant und im Sitzbereich glich eher einem Ameisenhaufen ,da zu unserem Aufenthalt auch viele Familien mit Kindern da waren natürlich auch die Entsprechende Lautstärke. Aufgeplatzte Sitzauflagen und Verschmutze Sessel mit eingetrockneten Ketchup auf der Lehne gehören auch nicht in ein Luxus Resort. Aber wenn die Mütter lieber mit dem Handy beim Essen rumspielen als sich um ihre schreienden und tobenden Kinder zu Kümmern ,kein Wunder. Frühstück war sehr gut .Abendessen war leider nicht auf dem Standard eines 5 * Luxury Grand Resort . Das Live Cooking bestand aus Pizza, und das einem ein Koch die sich wiederhohlenden Gerichte aus Fleisch oder Salzkrusten Fisch portionierte und auf den Teller legte .Die verschiedenen Fischstücke in den Warmhalte Behältern waren bis auf einmal sehr Trocken .Ansonsten gab es es noch eine Kreta Ecke ,das beste am Buffet mit jeweils Abends zwei warmen Gerichten . und den Üblichen Oliven /Feta ............. .Die Salate erwähne ich gar nicht ,weil sie es nicht waren. Es gab nicht EINMAL Garnelen Am ersten Tag haben wir das erste und letzte mal am Strandrestaurant gegessen Spaghetti Bolognese ungewürzt serviert in einem kleinen Vorspeisensalat Teller für 7 €


    Service
  • Eher schlecht
  • Die schon viel beschriebene Freundlichkeit haben wir nicht vorgefunden weder an der Rezeption noch an der Strand Bar geschweige denn im Restaurant, man wurde mit Professioneller anstatt Herzlicher Freundlichkeit behandelt ,lag wahrscheinlich auch daran das wir kein Überteuerten Wein getrunken haben ,was wir erst für Einbildung hielten haben wir aber bei anderen Gästen, die auch NUR Wasser getrunken haben beobachten können. Gäste die den Überteuerten Wein getrunken haben wurden vom Personal besonders Hofiert. Obwohl wir am Vorabend unserer Abreise einen Schuttelservice vom Zimmer zur Rezeption bestellten wurden wir vergessen.Nach meinem Telefonat mit der Rezeption kam dann Grußlos ein junger Mann mit sichtlich schlechter Laune mit einem 2 Sitzigen Golfwagen für 2 Personen plus Reisegepäck !!!!!! Der Nachtportier nahm Grußlos die Zimmerkarten entgegen ,kein guten Morgen oder gute Reise DIE EINZIGE DIE DURCH ECHTE FREUNDLICHKEIT AUFFIEL ,WAR UNSERE PUTZFRAU Die Kommentare vom Hotelier auf Negative Bewertungen werden mit leeren Phrasen wie "Entsprechen keinesfalls unseren hohen Qualitätsansprüchen" oder "das das GESAMTE Team stets um das Wohl der Gäste bemüht ist" Wie schon geschrieben wir machen seit fast 30 Jahren Urlaub in Griechenland aber wir haben uns noch nie so Unwohl und willkommen gefühlt . SCHADE UMS GELD.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer sehr lang mit 2,5 std je nach dem wie viel Hotels angefahren werden , auch mal länger Georgioupolis und Kavros jeweils in ca 2 Km Entfernung Tagsüber kein Problem entweder am Strand oder über die Nebenstrasse Abends nach dem Essen zum Bummeln aber nicht geeignet ,weil keine Strassenbeleuchtung vorhanden ist zu gefährlich Wer nicht nur Strand möchte unbedingt Auto mieten ,unsere Empfehlung in Georgioupolis am Marktplatz Eth.......... preiswert und super gepflegte Autos.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, wir danken Ihnen herzliche für Ihre Bewertung und Ihre wertvolle Meinung. Mit Ihrer Meinung unterstützen Sie uns bei der steten Kontrolle und entsprechenden Anpassung unserer Qualitätsstandards. Es tut uns leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen keinesfalls unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen und entschuldigen Sie bitte Ihnen hierdurch entstandene Umstände. Wir hoffen jedoch sehr, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, die Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage