- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr gutes Hotel mit kleinen Mängeln. Anlage sehr schön. Zimmer geräumig und sehr ansprechend. Hauptrestaurant ohne Worte genial. Service perfekt, essen mehr als sehr sehr gut! Personal in der gesamten Anlage zum größten Teil sehr freundlich und bemüht. Es mangelt manchmal leider an der Kommunikation da kaum deutsch und oftmals nur gebrochen englisch gesprochen wird. Trotzdem wachsen einem die Menschen schnell ins Herz da sie extrem freundlich sind was auch ernst gemeint und nicht gekünstelt ist. Der Hit an liebenswürdigkei sind Maria und Maria von der Pool bar :-)) leider mussten wir trotzdem einige Mängel feststellen. Kein großer spiegel im zimmer. Keine Mülleimer an den Pool liegen. Am Pool so gut wie gar keine Animation. Sehr sehr ruhig am Pool. An der Pool bar 16 Tage die gleiche Musik. Hier fehlt einfach etwas mehr fun. Nur Leitern in den pool. Es fehlt eine grosse Treppe über die man flach hineingehen kann. Morgens um 8 fast alle liegen reserviert. Abends an der bar muss man teilweise 45 min. Auf ein Getränk warten. Das liegt aber nicht an den Mädels die sich alle Mühe geben. Sondern einfach an zu wenig Personal. Die Shows am abend sind ehr langweilig und auch hier fehlt der fun. Um ca 23 uhr ist hier nix mehr los. Keine Kerzen auf den Tischen. Es fehlt die Gemütlichkeit. Da das hotel erst 2016 eröffnet hat kann man das verzeihen. Die Menschen vor Ort und ein fantastischer koch holen das wieder raus. Wir würden uns sehr wünschen das sich dies hotel weiter entwickelt. Denn dann könnte es ein absolutes top hotel werden . Wir werden das beobachten. Und uns mit Sicherheit persönlich davon überzeugen was sich so getan hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Stefanie , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Reiseziel für Ihren Urlaub gewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über die Erfahrungen, die sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemacht haben, zu schreiben und zu erzählen. In Anemos Luxury Grand Resort legen wir großen Wert auf die positiven und negativen Meinungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unsere Servicequalität zu verbessern und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor