- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war sehr gut. Allerdings erhielten wir nicht die gebuchte Zimmerkategorie mit Pool- und Meerblick, sondern ein EG-Zimmer mit Blick auf die Hauswände des davorliegenden Bautraktes. Die Nationalstraße ist sehr laut hörbar und unmittelbar vor dem Hotel herführend. Trotz sofortiger persönlicher Beanstandung an der Rezeption wurde uns in 2 Wochen kein Zimmer in der gebuchten Kategorie angeboten. Da das Hotel von vielen Familien mit Kleinkindern besucht war, war außerdem ein großer Geräuschpegel normal, was wir zuvor auch noch nicht in einem 5 Sterne-Haus erlebten. Es sind die ehemaligen Türkei-Touristen, die jetzt hier ihren Urlaub verbringen. Für ältere und ruhesuchende Gäste absolut nicht zu empfehlen.
Zimmerausstattung und Bad waren gut. Allerdings war nur ein Stuhl vorhanden. Die 2. Person musste auf dem Bett sitzen.
Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen hatte allerdings kein 5 Sterne Niveau. Die Weinpreise waren völlig überzogen, was man in anderen 5 Sterne Häusern auf den Kanaren oder in Spanien nicht so vorfindet. Die verschiedenen Restaurantbereiche waren einmal im Büffet-Bereich, ein offener Außenbereich und ein Essensbereich in einem zeltähnlichen Gebäude untergebracht. Die Tische waren sehr eng angeordnet.
Die Servicekräfte waren größtenteils sehr nett und bemüht. Nur ein Ober war sehr unfreundlich, wenn man an Getränken beim Abendessen nicht genug umsetzte. Er brachte grundsätzlich das teure Mineralwasser, obwohl das günstigere bestellt wurde. Auf Nachfragen reagierte er sehr unfreundlich und behauptete, dass das bestellte Wasser ausgegangen sei. Das Rezeptionspersonal war, bis auf die Chefin, bemüht und sehr freundlich, besonders der Junge Herr namens Giorgios.
Die Lage an der Nationalstraße ist nicht optimal, da der Verkehr Tag und Nacht mit vielen Lkw's vorbeiführt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Ele, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und die damit verbundene Mühe. Gerne geben wir Ihr Lob an das Personal weiter.Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten.Ihre Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist,versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Jedoch möchten wir Ihnen versichern, dass die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte nicht unserem Standart entsprechen. Umso mehr tut uns leid, dass Sie die Weinpreise hoch fanden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass sie den branchenüblichen Hotelpreisen der griechischen Hotelerie entsprechen. Was Ihre Anregung auf das Abenessen betrifft, geben wir unser Bestes um Ihnen eine Vielfalt an griechischen,kretischen und internationalen qualitätvollen Speisen anzubieten. Außerdem möchten wir betonen , dass alle Gäste bei uns willkommen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns bald begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung