Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, relativ kleine Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das 2016 eröffnete Hotel hat bei uns insgesamt einen guten Eindruck hinterlassen. Die Zimmer sind recht beengt, der Service ist top


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für ein Fünf-Sterne-Hotel zu klein. In unserem Zimmer war nur ein Sessel, bei schlechtem Wetter wünscht man sich einen zweiten Sessel oder Stuhl mit kleinem Beistelltisch. Sehr gute Betten, leise Klimaanlage. Es fehlen Ablagemöglichkeiten und Kleiderhaken


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hochwertiges Essen, auch abwechslungsreich. Beim Frühstück allerdings Luft nach oben. Jeden Morgen die gleichen Sorten Schnittkäse, wir hätten uns da etwas mehr Abwechslung gewünscht. Den Gorgonzola gab es dann abends


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist erstklassig, es wird überwiegend englisch gesprochen, obwohl der überwiegende Teil der Gäste deutsch war. Alle sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Sandstrand ist fußläufig erreichbar, es gibt einige Tavernen, wo man verweilen kann. Die Liegen und Schirme gibts umsonst, sofern man als Gast etwas zu essen oder zu trinken bestellt. Jede Menge Ausflugsziele gibts, wir haben uns in diesem Jahr einige Klöster angeschaut. Der Transfer von Heraklion dauert ca 90 Minuten. Der Fußweg abends nach Kavros geht über eine kleine unbeleuchtete Straße ohne Bürgersteig. Unbedingt Taschenlampe mitnehmen, wir haben die Leuchte vom Handy genutzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Spa-Bereich, wo wir Massagen gebucht hatten. Wurde von einer guten Physiotherapeutin durchgeführt. Am Pool immer genug Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Winfried, herzlichen Dank für Ihre netten Worte, über die wir uns sehr gefreut haben! Wir geben Ihr Lob sehr gerne an alle betroffenen Abteilungen weiter - es sind Zeilen wie Ihre, die uns täglich motivieren und antreiben noch besser zu werden! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus und senden Ihnen in der Zwischenzeit herzliche Grüße aus Kreta. Die Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage