- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit einigen Schwächen. Die Hotelanlage liegt an einer viel befahrenen Straße. Der Straßenlärm ist auch bei geschlossener Balkontür zu hören. Leider ist es wahr, daß an manchen Tagen ein unangenehmer jaucheähnlicher Geruch durch die Anlage zieht. Der Pool ist schön aber viel zu klein. Trotzdem wird er von Urlaubern mit Luftmatratzen belagert. Die Liegen am Pool sowie am Strand stehen viel zu eng. Sehr viele Familien mit sehr kleinen Kindern. Im Hauptrestaurant herrscht Andrang, so daß das Personal zeitweise überfordert zu sein scheint. Im Ala Carte Restaurant war nicht viel Betrieb, deshalb hat das Personal versucht, beim Abendessen Urlauber zu Restaurantbesuchen zu überreden. Wir empfanden das etwas störend. Auch wurden nur teuere Weine für 40 Euro und aufwärts angepriesen. Die Preise entsprachen nicht der Qualität der Weine. Das Essen war gut, aber noch erheblich steigerungsfähig. Es gab kein Show Cooking, wo Fisch und Fleisch direkt gegrillt wurden. Das Zimmer war sehr schön und geräumig, ansprechend eingerichtet und wurde vom Personal sehr gut gereinigt. Die Betten super bequem mit Kissenauswahl.
top
Beim Abendessen sehr hoher Geräuschpegel durch viele kleine Kinder. Viele Herren mit kurzer Hose und Flip Flops. In 10 Tagen habe ich Garnelen vermißt.
gestresste Kellner
Sehr langer Transfer vom Flughafen zum Hotel. (2,5 Stunden) Hotel liegt an der stark befahrenen Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maritta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Maritta, vielen Dank, dass Sie das Anemos Luxury Grand Resort für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich anschließend die Zeit genommen , für diese detaillierte Bewertung. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie unsere Zimmer als geraümig und schön beschreiben.Gerne geben wir Ihr Lob an das Reinigungspersonal weiter! Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen keinesfalls unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen und entschuldigen Sie bitte Ihnen hierdurch entstandene Umstände. Was Service und Beratung betrifft, möchten wir betonen, dass unser gesamtes Personal stets bemüht ist, jedem einzelnen unserer Gäste einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Besuch doch noch von den Qualitäten unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Kreta, Gästebetreuung