- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein neues Haus mit schöner,in die Landschaft eingefügter Architektur.Geschickt verteilte Anordnung der Zimmereinheiten vermeiden das Gefühl von Enge,obwohl das Hotel doch recht groß ist.Große Wasserflächen im Poolbereich sind allerdings verschenkt,da sie nur zur Zierde dienen.Der Nutzbereich ist leider zu klein,ein Kinderbecken wäre dringend notwendig.Insgesamt ist die Anlage sehr gelungen und entsprach unseren Vorstellungen.
Für Ruhesuchende optimal,das Hotel liegt relativ einsam zwischen den Dörfchen Geogiopoulos (charmant mit Minihafen) und Kavros .Wer mehr sehen möchte braucht einen Mietwagen.Landschaftlich sehr schön ist der Blick von Strand auf die weite Bucht.Keine Lärmbelästigung durch Wasserfahrzeuge.Transfer zum Hotel zu lange von Heraklion.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Martina, Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung für unser Hotel. Es ist schön zu lesen, dass wir ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen sehr, Sie noch einmal willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Gästebetreuung