- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Hotel zum Erholen und es sich gut gehen lassen. Guter Service, bester Strand in der Umgebung, gutes und abwechlungsreiches Essen. Wir waren sehr zufrieden.
Wir hatten das Komfort Doppelzimmer. Es war sauber, hell und gemütlich ausgestattet. Zur Ausstattung gehören King Size Doppelbett, Flat TV, Klimaanlage, Kühlschrank, Safe, Badewanne mit Dusche. Es gibt jedoch auch größere Appartements mit eigenem Pool. Das Zimmer war ruhig und nicht hellhörig. Wir konnten sehr gut schlafen. Einmal am Tag wurde eine frische Flasche Wasser gebracht und das Zimmer gereinigt.
Wir hatten Halbpension gebucht. Es gab morgens und abends ein reichhaltiges Buffet. Zusätzlich gibt es ein kretisches Restaurant und ein Fischrestaurant wofür man sich mindestens ein Tag vorher anmelden muss. Die Speisen waren durchweg schmackhaft, frisch und abwechslungsreich. Die Buffetspeisen wiederholen sich nach einer Woche, was aber durch die große Auswahl nicht wirklich stört. Es handelt sich um keine gehobene Sterneküche. Aber wer bei dieser Auswahl an Fisch, Fleisch und Gemüse nichts findet, wird nirgends fündig. Auch für die Kinder ist gesorgt. Spaghetti und Pommes gibt es jeden Tag. Mittags kann man an der Beachbar oder im Buffetrestaurant essen. Besonderer Tipp: Den Fang des Tages im Fischrestaurant bestellen! Frischer geht es nicht.
Der Service im Hotel war hervorragend. Es waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Essen wurden die Gläser ständig nachgefüllt. Die Buffets waren ständig befüllt. Die Mitarbeiter konnten meistens englisch, manche ein paar Brocken deutsch. An der Rezeption gibt es Mitarbeiter, die auch fließend deutsch sprechen. Insgesamt konnten wir ein hohes Engagement beobachten. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.
Das Hotel liegt in der Nähe des kleinen Ortes Georgioupolis an der Nordküste. Die nähesten Städte sind Chania im Westen (ca. 30 Minuten mit dem Auto) und Rethymno im Osten (ca. 20 Minuten mit dem Auto). Georgioupolis erreicht man zu Fuß in ca. 40 Minuten. Ein weiterer kleinerer Ort mit Einkaufsmöglichkeiten ist in 25 Minuten zu Fuß zu erreichen. Auf dem Hotelgelände gibt es ebenfalls kleine Shops für die wichtigsten Dinge wie Getränke, Süßigkeiten usw. Der Bus Transfer vom Flughafen Heraklion zum Hotel dauert ca. 2 - 2,5h, vom Flughafen Chania ist der Transfer entsprechend um einiges kürzer. Das Hotel hat direkten Zugang zum Strand über eine Unterführung. Eine Promenade mit Diskotheken, Clubs, Restaurants gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön angelegt. Es gibt genügend Liegen und Schirme (wenn sich nicht bestimmte Menschen schon vor dem Frühstück Liegen mit ihrem Handtuch reservieren, obwohl es vom Hotel nicht erwünscht ist). Der eine Poolbereich ist 1m tief, der zweite Poolbereich 1,20 m tief. Der Pool ist mittelgroß. Für Kinder gibt es noch einen eigenen Miniclub Bereich, in dem sich ebenfalls ein kleiner Pool mit Liegen befindet. Das Hotel verfügt über einen Fitnessbereich mit Kardiogeräten und ein paar wenigen Geräten. Der Bereich ist jedoch klimatisiert. Der Wellnessbereich ist großzügig angelegt. Es gibt mehrere Behandlungsräume und Becken. Man kann unter vielen verschiedenen Behandlungen wählen. Das Personal ist gut ausgebildet und gibt nach der Behandlung auch Empfehlungen, welche Körperbereiche weitere Behandlung benötigen. Auf dem Hotelgelände gibt es einen Tennisplatz und eine Tischtennisplatte zur freien Benutzung. Jeden Abend gibt es ein Entertainment Programm mit verschiedenen Künstlern (Kretische Folklore Tanzgruppe, Artisten, Zauberer, Sänger) Das Hotel hat den besten Strandbereich dieses Küstenabschnitts. Sauber, breit, gute Liegen und Schirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Daniel, ich möchte Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung über unser Hotel danken! Es ist schön zu lesen, dass Sie insgesamt sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus waren. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente an unseren Service, unser Personal und die ekzellente Küche. Wir legen größten Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Gern würden wir Sie bald wieder als Gast bei uns empfangen! Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Ieronimaki Guest Relations Manager Anemos Luxury Grand Resort