- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist noch sehr neu und daher gut erhalten. Die Lage ist etwas abgelegen, ein Auto ist von Vorteil, wenn man hat. Strand breit und sauber. Die Poolanlage viel zu klein für so viele Leute, hauptsächlich Familien mit kleinen Kindern (80%), das wusste ich leider vorher nicht, sonst hätte ich dieses Hotel nie gebucht. Gartenanlage könnte besser gepflegt werden (vlt. wird das besser mit den Jahren), haben keine Gärtner gesehen, die sich darum kümmern. Uns hat es im Gesamten sehr gut gefallen, auch wenn kleine Dinge uns gestört haben, würden wir es weiterempfehlen. Man kann sagen wir "Meckern auf hohem Niveau" vielleicht, aber wir hatten schon andere Hotels auf Kreta und Rhodos beispielsweise.
Das Zimmer (Suite 4416 mit Privatpool) war sehr groß. Badezimmer und Schlafbereich sind mehr als geräumig. Reinigungspersonal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber, 2x / Tag kam das Reinigungspersonal vorbei tgl. 1 Flasche Wasser kostenlos im Zimmer
Das Personal war sehr sehr nett. Mussten mehrmals abends einen Raki mit dem Kellner trinken. Das Essen war ok, mehr kann ich dazu nicht sagen. Man hat immer was gefunden zum Essen. Leider halten sich kaum die Männer an die Kleiderordnung (lange Hose zum Abendessen), was ich bedauerlich finde. Über die Hälfte der Männer kamen mit kurzen Hosen und teilweise sogar Sportbekleidung.
Gleich bei Ankunft wurden wir von einer deutschsprachigen Dame empfangen. Sie war sehr freundlich und zeigte uns gleich unser Zimmer. Der einzige Wunsch nach einer 3. Liege für unsere Suite wurde nicht erfüllt, das fanden wir wirklich schade, da andere Suiten auch 3 Liegen zur Verfügung hatten.
Wir hatten ab Flughafen bereits ein Auto gemietet, da wir den Transfer mit dem Bus (ca. 2 Std.) nicht wollten. Die Lage ist etwas abgelegen, wodurch wir das Auto oft genutzt haben (Supermarkt ca. 5 min. 1,5km mit dem Auto entfernt und günstiger als im Hotel Markt) Wir besuchten Chania und Rethymnon was mit dem Auto gut zu erreichen ist und wirklich sehenswert war. Was ich total schade finde, dass die Poolanlage für soviele Leute zu klein ist, die Liegen werden reserviert, obwohl es nicht sein soll und man bekommt kaum einen Platz am Pool. Die Pflaster an der Poolanlage wurden nicht gewischt/gereinigt und die Pflanzen nicht gegossen, es wächst mehr Unkraut als Pflanzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsangebot tagsüber ist absolut ausreichend und auch die Abendgestaltung ist sehr gut und unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Nicole , wir danken Ihnen für diese Bewertung und Rückmeldung anlässlich Ihrem Aufenthalt im Anemos Luxury Grand Resort. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub verbringen können. Mit freundlichen Grüßen Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor