Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit sehr nettem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super ausgestattetes Hotel nur durch eine Straße vom tollen langen Sandstrand getrennt. Optimal gelegen für Ausflüge in die Umgebung. Sehr nettes Personal. Tolle Begrüßung am Anreisetag.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwischen Rethymnon und Chania. Das kleine Städtchen Georgioupolis, mit ein paar kleinen Geschäften, Tavernen und einem Hafen, erreicht man nach ca. 20 Minuten zu Fuß. Vom Flughafen Heraklion braucht man mit dem Auto ca. 1,5 Stunden. Wir hatten einen Leihwagen direkt vom Flughafen aus. Dies kann ich nur jedem empfehlen. Die Fahrt ist angenehm, es geht immer an der Küste entlang. Mit dem Bus würde es wesentlich länger dauern. Man kann von hier viel mit dem Auto unternehmen. Die Städte Rethymnon und Chania sollte man gesehen haben. Auch der nicht weit entfernte Kournas See ist einen Ausflug wert. Der See ist in eine Berglandschaft eingebetet. Das Wasser ist sauber und glasklar. Hier leben Wasserschildkröten, Schlangen und verschiedene Libellenarten. Am Ufer und im Dorf gibt es Tavernen und auf dem See kann man Tretboote mieten. Eine Fahrt mit dem Auto durch die Berge zum berühmten Elafonisi Strand ist einfach atemberaubend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub bei uns bereiten konnten. Wir schicken Ihnen viele sonnige Grüße und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Anemos begrüßen zu dürfen. Alexandra Ieronimaki Anemos Luxury Grand Resort Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage