Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel!
5,7 / 6

Allgemein

Hotelanlage sehr schön designet und sauber und gepflegt. Personal : egal wo und wann ,immer sehr freundlichen, super Essen: Frühstück hervorragend, Abendessen: Vorspeisen, Salate sehr lecker, Nachspeisen sehr lecker. Bei den Hauptspeisen waren die Saucen manchmal etwas geschmacks arm. Die vegetarischen Gerichte waren auch immer sehr schwach gewürzt, sowie manche Fleisch Gerichte. Sagen sie bitte nicht, Pfeffer und Salz stehen doch auf den Tisch. Es fehlten einfach Gewürze. Verstanden haben wir es nicht,denn wie gesagt, die Sachen vom Salatbuffet waren hervorragend gewürzt. Und für ein 5Sterne Hotel hab ich Garnelen auf dem Buffet vermisst! Spa: das Angebot ist sehr gut. Die Preise, Abzocke, Sie als Manegment sehen ja selbst wie die Auslastung ist , wenn sie schlecht seien sollte , liegt es an den Preisen. In Deutschland zahle ich zwischen 25 und 39 € für eine 30 min Massage und keine 60€ wie bei Ihnen. 60 min kosten zwisch 50€ und 75 € . Und ich bin auch nicht im Urlaub bereit 60€ für 30 min Massage zu zahlen. Am Strand hab ich die Möglichkeit vermisst SUPs auszuleihen oder Kanus.Etwas WasserSport gehört zum Strand dazu und 5 Bis 10 € für's ausleihen in der Stunde zahlt sicher jeder gern. Im Bad solte das grüne Blatt, mit den Infos, bei den großen Anteil der Deutschen Gäste auch auf Deutsch sein. Für den Fall, dass sie zu viel Wc-papier in ihrer Kläranlage haben , ein zusätzliches Schild am WC wie in der Strandtoilete währe angebracht. Regenschirme hab ich auf dem Zimmer vermisst, wie soll denn der Gast bei strömenden Regen tŕocken vom Hotelzimmer zum Buffet kommen? Bis aus die par Kleinigkeiten, super Urlaub!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Werner, Wir möchten Sie für diese gute Bewertung für das Essen und das Service herzlich danken! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen diesen positiven Eindruck vermitteln können. Ihre konstruktive Kritik haben wir ernst genommen. Was die Preise im Spa Bereich betrifft, möchten wir Sie darüber informieren, dass der Wellnessbereich ein externer Partner ist, dessen finanzieller Vorschlag dem Hotel folgt. Ihr Vorschlag für die Wassersport ist sehr gut und die werden in den nächsten Tagen am Strand stattfinden. Für ihren Vorschlag sind wir sehr dankbar und werden ihn ernst nehmen. Schließlich, beim schlechten Wetter hat das Hotel einen großen Bestand an Sonnenschirmen, um Kunden zu bedienen. Wenn es regnet, die Hotel Träger, außer den Transfer von den Zimmern zum Empfangsbereich, tragen die Sonnenschirme in jedem Zimmer auf Wunsch des Kunden. Wir sind für diesen Hinweis sehr dankbar und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor

Offizielle Hotel Homepage