Service, Anlage, Personal top - Essen flop
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Wer auf monotones Essen steht, ist hier gut aufgehoben. In der Türkei erwartet man sich gutes gegrilltes Fleisch, was einfach zur Kultur dazugehört. Wir hatten innerhalb von 2 Wochen, wiederholend gegrillte Köfte unterschiedlicher Art - bis auf an zwei Tagen. Von anderen - wohlgemerkt kostengünstigeren Hotels - kennen wir es so, dass auch alternative, gegrillte rote Fleischvariationen angeboten werden. Was mein persönliches negatives Highlight war, dass es an den letzten 3 Abenden durchgehend Adana gab - was teilweise nicht einmal frisch zubereitet geschmeckt hat - wohl eher aufgewärmt! Zudem versucht man wohl mit Truthahnsteaks, welche in Soja getränkt wurde das Fehlen von echtem gegrillten roten Fleisch zu kaschieren - es soll wohl wie Steak aussehen. Das das überhaupt angeboten wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Es hat 4 Gespräche mit dem Management stattgefunden - große Versprechen wurde gemacht, nichts davon wurde gehalten! Ich habe mir notiert, welche Köftevariationen in den zwei Wochen geboten wurden: Cig Köfte Adana Köfte Kasarli köfte Izgara Köfte Patlican Kebabi (Köfte) Die anderen „a la carte“ Restaurants bieten leider nur eine begrenzte und ebenfalls monotone Alternative - das Menü hat in den zwei Wochen nicht gewechselt. Übrigens haben wir mit zahlreichen anderen Gästen geredet - die sogar mehrmals in dem Hotel zu Gast waren. Alle haben die Meinung geteilt, dass das Essen noch nie auf so einem schlechten Niveau war. Was ich echt traurig und schade finde, dass man als Gast nicht gehört wird. Die Anlage und der Service - alles top - Essen leider ein Flop! Daher werden wir dieses Hotel leider nicht mehr besuchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Muhammet |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Muhammet, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Centro Hotel Management