- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Keine Heizung am ersten Tag Kein Warm Wasser am 2ten Tag Ruhe Störung nachts, da Bauarbeiten bzgl. Wasserschaden Qualität der angebotenen Speisen im Restaurant sehr schlecht ( außer Frühstück) Liegen im Wellnessbereich nicht ausreichend, so würden diese bereits vor den Frühstück belegt! Trotz Meldung der Unannehmlichkeiten bei der Rezeption keine Entschuldigung, teilweise nur schnippische Antworten
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns solch hilfreiche Worte als Anregungen zukommen zu lassen. Für die Ruhestörung des Wasserschadens möchten wir uns entschuldigen. Erfreulicherweise können wir Ihnen mitteilen, dass wir im Frühjahr einen weitern Ruheraum anbauen werden. Vorrübergehend, werden wir über das Wochenende immer einen Raum als Ruheraum umfunktioniert. Wir würden uns jederzeit über eine erneute Anfrage freuen, Sie gern wieder im „Das Weitblick Allgäu“ begrüßen und Ihnen hoffentlich dann die Verbesserungen aufzeigen zu können. Herzliche Grüße, Familie Lerch und Das Weitblick-Team