Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Wellness Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Keine Heizung am ersten Tag Kein Warm Wasser am 2ten Tag Ruhe Störung nachts, da Bauarbeiten bzgl. Wasserschaden Qualität der angebotenen Speisen im Restaurant sehr schlecht ( außer Frühstück) Liegen im Wellnessbereich nicht ausreichend, so würden diese bereits vor den Frühstück belegt! Trotz Meldung der Unannehmlichkeiten bei der Rezeption keine Entschuldigung, teilweise nur schnippische Antworten


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns solch hilfreiche Worte als Anregungen zukommen zu lassen. Für die Ruhestörung des Wasserschadens möchten wir uns entschuldigen. Erfreulicherweise können wir Ihnen mitteilen, dass wir im Frühjahr einen weitern Ruheraum anbauen werden. Vorrübergehend, werden wir über das Wochenende immer einen Raum als Ruheraum umfunktioniert. Wir würden uns jederzeit über eine erneute Anfrage freuen, Sie gern wieder im „Das Weitblick Allgäu“ begrüßen und Ihnen hoffentlich dann die Verbesserungen aufzeigen zu können. Herzliche Grüße, Familie Lerch und Das Weitblick-Team