- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben das Hotel aufgrund der tollen Bewertung gewählt. Bei dem saftigen Preis als All-in Gast wurde man hier richtig abgezockt. Vorgefertigte Cocktails von wer weiss wann abgefüllt. Essen mehr Schein als Sein unter anderem kalt und definitiv nicht frisch. Hotel wie Strand sehr in die Jahre gekommen. Muffige Zimmer zum Teil schimmelig. Der über dem Strand verlaufende Holzweg hatte viele lose Bretter, von denen rostige Schrauben abstanden. ( Verletzungsgefahr)!!! Wenig bis kein Wasser aus den Leitungen der Hotelanlage und den Zimmern. Ständige Rohrbrüche am Stand mit starken Fäkalgeruch. Wie auch immer dieses Hotel eine 94%ige Bewertung als 4 Sterne Hotel bekommt ist mir schleierhaft! An dieser Stelle auch liebe Grüße an Holidaycheck. Man sollte vielleicht mal die Bewertungen nach Jahren trennen, denn wenn ich zurück gehe, und von 2002 bis 2018 Bewertungen mit einberechnet werden, kann diese prozentuale Wertung zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr up-to-date sein.
Wie waren als Familie mit 8 Leuten unterwegs, davon 2 Kinder, und die Zimmer, tut mir leid dies zu sagen, sollte man dem Kunden nicht mehr anbieten. Bei der Schwester der Freundin gab es kein bis wenig Wasser was das Duschen und die Nutzung des Wc`s nicht möglich machte . Hingegen bei den Großeltern öffnete man die Tür und die Schimmelsporen sprangen einem direkt ins Gesicht ..... Die Bettwäsche roch stark und nur Dauerbelüftung half gegen den Geruch . Unser Zimmer hingegen war im Vergleich um einiges besser, doch auch hier stark abgenutzt. Im Bad die Lampe hing auf halb acht und wurde nur dürftig mit Silikon bearbeitet, so dass sie nicht aus der Decke fällt. Steckdose im Bad Fehlanzeige. Auch der veraltete Föhn war nicht zu gebrauchen.
Das Essen war nicht wirklich abwechslungsreich Sehr International, wenig bis keine einheimischen Gerichte. Süßspeisen immer dieselben und meines Erachtens zum Teil vom Vortag. Getränke wie schon erwähnt Sirup mit Wasser zugemischt aus dem Automat nur gegen Bares gab es auch Originale. All-in Cocktail Karte die sich leider besser lesen lies als was im Glas gelandet ist. Frühstück ausreichend aber auch hier Abstriche. Kaffee aus der Thermoskanne meist dann auch nur lauwarm. Natürlich gegen Geld gab es auch frischen oder Cappuccino sowie richtige Säfte bzw. frisch gepresste. Und obendrein lagen über die 14 Tage 7 von 8 Personen unserer Gruppe flach mit Übelkeit und Magen Darm... soviel dazu !!!! Einmal die Woche gab es Barbecue , bei dem man dann die Grillspezialitäten hätte genießen sollen, wenn da nicht schon wieder der All-in Kunde in die Tasche greifen musste. Fazit: Getränke und Speisen wenn den genießbar max 2 1/2 Sterne
Die Mitbarteiter des Hotels waren stets bemüht, aufgrund der leider jeden Tag zu beanstandenden Dinge leider erfolglos.
Hotel direkt am Strand, Lage als solches super. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, so dass man die ersten drei Tage nicht ins Meer gehen konnte. Der kleine Ort Kavros, gegenüber der Anlage, bot diverse Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein äußerlich gut aussehendes Volleyballfeld am Strand. Hier habe ich mich am ersten Tag leider schwer verletzt (Rippenprellung), da nicht sichtlich unter dem Sand (ca. 5cm) an manchen Stellen schon der Beton kam und bei dieser Sportaktivität sich leider auch mal unter mehr Einsatz in den Sand geworfen wird. Zudem lagen auch immer wieder größere Steine im Feld. Dieses Problem sei aber auch bekannt gewesen, so wie uns der Animateur berichtete, welcher dann täglich versuchte die Stelle mit etwas mehr Sand aufzufüllen... Zudem gab es noch einen Tennisplatz und eine Tischtennisplatte welche ich aufgrund der Verletzung nicht mehr testen konnte. Schade Überteuertes SPA welches täglich die Preise änderte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Swen, vielen Dank, dass Sie das Eliros Mare für Ihren Aufenthalt gewählt und sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich freue mich sehr zu lesen, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im Hotel sie überzeugen konnte. Umso mehr bedauere ich zu lesen, dass andere Aspekte, sowie das Angebot der Getränke und Speisen, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte seien Sie zudem versichert, dass Ihre Zufriedenheit bei uns oberste Priorität hat und wir großen Wert auf individuellen Service legen. Wir hoffen Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Oelsner Remo Guest Relations Dpt ELIROS MARE HOTEL 73007 Kavros Georgioupolis Chania - Crete Tel: + 30 28250 61181 Fax:+30 28250 61213 E-mail: info@elirosmare.gr E-mail: fomanager@elirosmare.gr Web: www.elirosmare.gr