Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Niemals wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage und Pool: gepflegt, sauber und ansprechend Strand: Schöner langgezogener Sandstrand, bei dem mir besonders positiv auffiel, dass das typische "Liegen-reservieren" niemals notwendig war, da immer ausreichend freie Liegen vorhanden waren. Ansonsten wies der Strand allerdings auch einige Mängel auf: lose Holzplanken auf den angelegten Gehwegen aus denen teilweise die Nägel gefährlich heraustanden. Immer wieder Wassermangel und daher Ausfall der Stranddusche und kein Abspritzen des Beachvolleyballfeldes möglich. Das Volleyballfeld selbst war stellenweise nur mit einer dünnen Schicht Sand über harten Beton versehen, so dass mein Partner sich schon in den ersten Urlaubstagen dort so schwer verletzte (starke Rippenprellung), dass er den ganzen restlichen Urlaub nur mit starken Schmerztabletten überstehen konnte. Zimmer: Unsere Zimmer waren soweit ok, sauber, aber teilweise mit sehr veraltetem Equip, beispielsweise dem Föhn, der diesen Namen lange nicht mehr verdiente. Insgesamt sind wir zu einer Gruppe von 8 Personen, verteilt auf 3 Zimmer, verreist. Im Gegensatz zu unserem Zimmer stank das Zimmer meiner Eltern unaushaltbar nach Schimmel. Das Zimmer meiner Schwester+Familie stank ebenfalls, dort allerdings mehr nach Kanal und ab dem späten nachmittag war dort kein Wasserdruck mehr vorhanden, so dass sie zum Duschen bzw. zur Benutzung der Toilette auf das Zimmer meiner Eltern ausweichen mussten. Dies sollte hier definitiv nicht unerwähnt bleiben. Essen: Das Essen war durchweg langweilig und eintönig, nach 3 Tagen konnte man zu 90% vorhersagen was zur Wahl stand, nur wenige Sachen variierten überhaupt und auch diese wiederholten sich häufig. Der Frühstückskaffee war oft nur lauwarm. Wollte man einmal typisch-griechisches Essen geniessen, was ich bei einem Urlaub auf Kreta in einem 4-Sterne-Hotel eigentlich voraussetze, konnte man einmal pro Woche an einem Barbecue teilnehmen. Aber - Überraschung - dieses war für all-in Gäste keineswegs enthalten, sondern wurde mit einem Preis von 7 Euro verbucht, der, sollte man tatsächlich bereit sein, dafür nochmal extra zu zahlen, keineswegs preis- leistungsgerecht war (besonders wenn man vergleicht dass man in den umliegenden Städtchen für wesentlich weniger Geld wesentlich besseres Essen erhalten konnte.) Getränke: Hier könnte ich mich jetzt stundenlang auslassen, den diese spotteten jeder Beschreibung. Sie waren durch die Bank ungeniessbar (zumindest für die all-inclusive Gäste, die die gepanschte Brühe trinken durften, die Halbpensionsgäste erhielten Original Coca-Cola u. ä.). Die -ebenfalls ungeniessbaren- Cocktails, befanden sich, bereits vorgemixt, in riesigen Flaschen mit darauf notiertem Abfülldatum, das bereits Monate zurücklag. Zum Frühstück wurden einem frisch gepresste Smoothies angeboten, diese waren wirklich lecker und aufgrund dessen natürlich auch kostenpflichtig, auch für die all-in Gäste... Es kann nicht sein, dass das einzige was ohne Ekel von den all-in Gästen getrunken werden konnte das stille Wasser in geschlossenen Flaschen war, und das in einem - ich wiederhole das gern - 4-Sterne-Hotel. Hier bin ich mehr als sprachlos! Personal: bis auf die Oberkellnerin, die absolut ruppig und unfreundlich war, war der Rest des Personals freundlich, die Animateure immer um Unterhaltung der Gäste bemüht. Fazit: Nie nie niemals wieder - das ist sowas von definitiv kein 4-Sterne-Hotel!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Womit hier aber nur unser eigenes gemeint ist, s. Hotelbeschreibung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, vielen Dank, dass Sie das Eliros Mare für Ihren Aufenthalt gewählt und sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich freue mich sehr zu lesen, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im Hotel sie überzeugen konnte. Umso mehr bedauere ich zu lesen, dass andere Aspekte, sowie das Angebot der Getränke und Speisen, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen für die Unannehmlichkeit die Sie erlebt haben während Sie Gast in unserem Hotel waren. Freundlicherweise möchten wir Sie informieren als 4* Hotel bieten wir täglich ein riesiges Buffet, mit grosser Auswahl von 26 verschiedene warmen Speisen die frisch gekocht sind plus dieverse verschiedene Salate! Solche grosse Auswahl zum Essen gibt es normalerweise nur in 4+/5* Hotels . Ausserdem, gibt es die Rezeption an die man sich immer sich wenden kann um ein Problem zu lösen. Wir sind hilfsbereit und immer da für unsere Kunden … Bitte seien Sie zudem versichert, dass Ihre Zufriedenheit bei uns oberste Priorität hat und wir großen Wert auf individuellen Service legen. Wir hoffen Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Oelsner Remo Guest Service Dpt ELIROS MARE HOTEL 73007 Kavros Georgioupolis Chania - Crete Tel: + 30 28250 61181 Fax:+30 28250 61213 E-mail: info@elirosmare.gr E-mail: guestservice@elirosmare.gr Web: www.elirosmare.gr

    Offizielle Hotel Homepage