- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein annung wie das Hotel auf diese bewertung kommt???? mit so einem schlechten essen, hatten "Al in" und musste den Tag auser dem Hotel essen gehen, hatte so ein gefühl das das essen vor 2Tage gekocht war und immer dasselbe. Diese Hotel kann man Buchen aber nicht "Al in" Selber der Hotel und der Servis ist OK, sogar Super.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Alexander, Erstens möchten wir uns bedanken dass Sie sich die Zeit um Ihre Erfahrung über Ihren Aufenthalt im Eliros Mare Hotel teilen. Ich danke Ihnen, auch, im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen, für Ihre gute Kritiken über ihren Dienst. Freundlicherweise möchten wir Sie informieren dass, als 4* Hotel bieten wir täglich, ein riesiges Buefett , mit grosser Auswahl von 26 verschiedene warmen Speisen die frisch gekocht sind plus die verschiedene Salate! Solche grosse Auswahl zum Essen , gibt es, normalerweise, in 4+/5* Hotels . Ausserdem, gibt es immer die Rezeption an die man immer sich wenden kann wenn ein Problem gibt's.... Wir sind hilfsbereit und immer da für unsere Kunden … Unser Ziel ist es immer , das bestmögliche Erlebnis für alle Gäste. Wir entschuldigen für die Unannehmlichkeit die Sie erlebt haben während Sie ein Gast in unserem Hotel waren und wir hoffen dass, wir die Gelegenheit in der Zukunft haben werden, um Ihr Vetrauen zurück zu gewinnen. Für Rückfragen oder Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Valia Koutsouraki F.O. & Rooms Division Mngr & Das Team