Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
ES hätte so schön sein können!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

DER erste gute Eindruck vom Hotel hielt nicht lange! Anlage von aussen wow! Angekommen im Zimmer wurde es ein na ja ! Sehr kleiner Balkon und eine Butterweiche Matratze die jedes Kreuz kleinkriegt! IM Bad wurde das Wc so nahe an der Wand angebracht ,das man sich fragen muss ob der Monteur einen Ouzo zuviel hatte! Der Strand war OK,wenn nicht permanenter Wind und Wellen einem das Baden vermieste! Dazu noch zu erwähnen die aufdringlichen Animateure,die auch nach dem dritten nein noch nervten! Deutsch sprach sowiso fast keiner ! Eher russisch oder englisch! Ein Lob verdient die Küche! Alles hat Geschmack ! Es hätte so schön sein können ,aber es passte vieles einfach nicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Meli Palace Hotel auf diesem Wege zu bewerten. Insbesondere danken wir auch für Ihre Anmerkungen, da diese uns stets helfen um die einzelnen Bereiche kontinuierleich zu hinterfragen und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und ganz besonders auch, dass wir die Signale Ihrer Unzufriedenheit nicht rechtzeitig aufgenommen haben, um geeignete Gegenmaßnahmen anzubieten. Denn es ist unser allerhöchstes Bestreben, aufkommende Unzufriedenheiten oder Unanehmlichkeiten im Rahmen unserer Möglichkeiten zügig zu beheben bzw. dafür zu sorgen, dass erst gar nicht etwas zu bemängeln aufkommt. Unser Hotel nun in der zweiten Saison der lti Kette zugehörig und wir freuen uns über stetig wachsende Gästezahlen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. In allen Bereichen versuchen wir jeden Tag unser bestmögliches, den verschiedenen Bedürfnissen unseres international bunt gemischten Publikums gerecht zu werden. So steht speziell für das Wohlergehen unserer deutschsprachigen Gäste an 6 Tagen der Woche unsere lti Concierge jeden Vormittag während ihrer Sprechstunde zwischen 10 und 12 Uhr und auch während der meisten Restaurantzeiten im Foyer zu Verfügung. Ein entsprechendes Informationsdesk, auch mit vielen Tipps und Karten zur Erkundung der Umgebung, findet sich ebenfall im Hotel Foyer. Einmal wöchentlich veranstalten wir zudem unseren beliebten lti Cocktail, bei dem unsere lti Gäste alle unsere Abteilungsleiter, fast alle auch deutschsprachig, kennenlernen können und vor allem auch die anderen neu angekommenen lti Gäste des Hauses. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns die Gelegenheit gäben, Sie ein andermal von unserem Hotel und unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Viele Grüße aus Sissi, Kreta Ihr lti Meli Palace Management Team