- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
DER erste gute Eindruck vom Hotel hielt nicht lange! Anlage von aussen wow! Angekommen im Zimmer wurde es ein na ja ! Sehr kleiner Balkon und eine Butterweiche Matratze die jedes Kreuz kleinkriegt! IM Bad wurde das Wc so nahe an der Wand angebracht ,das man sich fragen muss ob der Monteur einen Ouzo zuviel hatte! Der Strand war OK,wenn nicht permanenter Wind und Wellen einem das Baden vermieste! Dazu noch zu erwähnen die aufdringlichen Animateure,die auch nach dem dritten nein noch nervten! Deutsch sprach sowiso fast keiner ! Eher russisch oder englisch! Ein Lob verdient die Küche! Alles hat Geschmack ! Es hätte so schön sein können ,aber es passte vieles einfach nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Meli Palace Hotel auf diesem Wege zu bewerten. Insbesondere danken wir auch für Ihre Anmerkungen, da diese uns stets helfen um die einzelnen Bereiche kontinuierleich zu hinterfragen und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und ganz besonders auch, dass wir die Signale Ihrer Unzufriedenheit nicht rechtzeitig aufgenommen haben, um geeignete Gegenmaßnahmen anzubieten. Denn es ist unser allerhöchstes Bestreben, aufkommende Unzufriedenheiten oder Unanehmlichkeiten im Rahmen unserer Möglichkeiten zügig zu beheben bzw. dafür zu sorgen, dass erst gar nicht etwas zu bemängeln aufkommt. Unser Hotel nun in der zweiten Saison der lti Kette zugehörig und wir freuen uns über stetig wachsende Gästezahlen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. In allen Bereichen versuchen wir jeden Tag unser bestmögliches, den verschiedenen Bedürfnissen unseres international bunt gemischten Publikums gerecht zu werden. So steht speziell für das Wohlergehen unserer deutschsprachigen Gäste an 6 Tagen der Woche unsere lti Concierge jeden Vormittag während ihrer Sprechstunde zwischen 10 und 12 Uhr und auch während der meisten Restaurantzeiten im Foyer zu Verfügung. Ein entsprechendes Informationsdesk, auch mit vielen Tipps und Karten zur Erkundung der Umgebung, findet sich ebenfall im Hotel Foyer. Einmal wöchentlich veranstalten wir zudem unseren beliebten lti Cocktail, bei dem unsere lti Gäste alle unsere Abteilungsleiter, fast alle auch deutschsprachig, kennenlernen können und vor allem auch die anderen neu angekommenen lti Gäste des Hauses. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns die Gelegenheit gäben, Sie ein andermal von unserem Hotel und unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Viele Grüße aus Sissi, Kreta Ihr lti Meli Palace Management Team