Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrale Lage, Zimmer abgewöhnt, Mängel wurde gemeldet und ignoriert... sind anderen Standards von Hilton gewohnt. sehr schade.... beim Check out stand nur der azubi als Ansprechpartner zur Verfügung...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Stephanie, vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Munich City und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihres Feedbacks auf HolidyCheck genommen haben. Leider scheint es, dass Ihre Erwartungen während Ihres Besuchs in unserem Hause nicht komplett erfüllt wurden. Hierfür möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie noch weiteres Feedback für uns haben, das Sie während des Check-Outs nicht mit unseren Kollegen ansprechen konnten, können Sie uns gerne auch direkt kontaktieren. Ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt in München dennoch genießen konnten und würde mich freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben würden, uns von einer besseren Seite zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager