Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Schönes Hotel - citynah!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel ist sehr gut an die City angebunden. Man braucht zu Fuß ca. 15 Minuten zum Marienplatz. Zimmer schön, das Bad ist schon etwas älter, aber auch noch ok. Tolles Frühstück, tolle Lobby mit Bistro und Bar und supernettes Personal. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisela
Alter:41-45
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gisela, vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Munich City und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihres geschätzten Feedbacks auf HolidayCheck genommen haben. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der zentralen Lage unseres Hauses sowie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Zudem ist es schön, dass Ihnen Ihr Zimmer sowie das Frühstücksangebot in unserem Restaurant zugesagt haben. Ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt in München genießen konnten und würde mich freuen, wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager