Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Meine Empfehlung für einen Münchenaufenthalt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bereits kurz nach meinem vergangenen Aufenthalt bin ich wieder in diesem Hotel für ein Arbeitswoche abgestiegen und fand meine letzten Eindrücke vollumfänglich bestätigt: Die ruhige und zugleich - unter Berücksichtigung des ÖPNV - zentrumsnahe Lage, das sehr ordentliche Haus und die schönen Zimmer werden auch weiterhin gute Gründe liefern, um in diesem Hotel abzusteigen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne, geräumige und modern ausgestattete Zimmer. Auch das Badezimmer ist vergleichsweise groß, wenngleich auch lediglich meiner eine Wannen-Dusche ausgestattet. Zwei kleine Monita: Die eigentlich vorgesehe Türkette zur Verriegelung der Eingangstür war bei meinem Zimmer (1206) offensichtlich verschwunden und sollte gelegentlich erneuert werden. Monitum 2: Die Klimaanlage des Raumes läßt sich eigentlich manuell abschalten, wenn man Zugluft und Geräusch vermeiden möchte. Nachteil ist es allerdings, daß sich das Gerät von selbst nach einer gewissen Zeit wieder einschaltet. So ist es ggf. notwendig, des nächtens zwei Mal aufzustehen, um das Gerät erneut außer Betrieb zu setzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bewerten kann ich hier wiederum nur das Frühstück - das allerdings ist umfangreich, frisch und sehr ausgewogen. Hier sollte eigentlich jeder Gast das Passende für sich finden können. Minimales Haar in der Suppe: Die teils etwas überambitionierten Kellner, die Teller beim Frühstück immer schnellstmöglich abräumen möchten - auch wenn man diese eigentlich noch gern weiterbenutzen möchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein rundum freundlicher und hilsbereiter Service beim Ankommen wie auch beim Check-Out - Gleiches gilt für den freundlichen Concierge, der u.a. auch Tickets für den ÖPNV verkauft. Alles, wie man es sich wünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In unmittelbarer Nähe des englischen Gartens, der bei schönem Wetter zum Schlendern einlädt, ist das Hotel angenehm ruhig gelegen und doch dank des unmittelbar vor der Tür abfahrenden Busses der Linie 54 (und im Anschluss über das U-Bahn-Netz ab der Giselastraße) mit einer gutem Anbindung zu allen wichtigen Orten des Zentrums versehen. Das eigene Fahrzeug kann man an der Straße vor dem Hotel (kostenfrei!) parken, auch an der größeren und nur geringfügig weiter entfernten Ifflandstraße stehen am Rand zahlreiche Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Von daher ist die Nutzung der mit knapp 40,- EUR täglich vergleichsweise sehr teuren Hotelgarage meistens nicht notwendig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Hilton Munich Park. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in so kurzer Zeit gleich zweimal bei uns begrüßen durften und möchten uns für Ihr detailliertes Feedback sowie für Ihre freundliche Empfehlung bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hauses direkt am Englischen Garten sowie mit der guten Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz Münchens zufrieden waren. Zudem freue ich mich sehr, dass Ihnen die Serviceleistung unseres Teams positiv aufgefallen ist und ich werde Ihre Bewertung daher gerne mit meinen Kollegen teilen. Natürlich werde ich auch Ihre Anmerkungen zur Leistung der Kollegen beim Frühstück und zu den Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer ansprechen, damit wir die notwendigen Verbesserungen auf den Weg bringen können. Ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dennoch genossen haben und hoffe, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast im Hilton Munich Park begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Erwin Verhoog General Manager