Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel am Englischen Garten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Englischen Garten. Die Lobby und Hotelbar sind wirklich sehr schön. Die Zimmer sind sauber. Wir waren hier für unseren Jahrestag und hatten einen schönen Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein 5 Sterne Hotel hätten wir etwas mehr erwartet. Die Zimmer waren schon etwas älter, dafür aber sehr sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist super. Es gibt alles was zu einem guten Frühstück dazugehört, sogar Sekt. Das hoteleigene Restaurant ist auch einen Besuch wert. Wir hatten hier eins ehr schönes Dinner mit einem sehr zuvorkommenden Keller. Am Ende durften wir uns eine Praline aufs haus aussuchen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer mit Blick auf den Englischen Garten. Zur Innenstadt kommt man mit der Tram in 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel gibt es ein Fitnessstudio welches man als Gast mitbenutzen darf. Außerdem gibt es einen Wellness Bereich mit Sauna, Dampfbad und Pool. Leider war der Pool nicht beheizt, so dass wir es nicht lange im Wasser ausgehalten haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, Vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich Park als ihr Hotel in München gewählt haben. Wir wissen Ihre Bewertung über Holidaycheck.com sehr zu schätzen. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am Englischen Garten gefallen hat sowie die Sauberkeit und Größe Ihres Zimmers. Ebenfalls freue ich mich sehr zu hören, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter, speziell an der Rezeption und im Restaurant, zufrieden waren. Des Weiteren ist es schön zu erfahren, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet sowie das Abendangebot im Tivoli Restaurant zugesagt hat. Am meisten freue ich mich zu sehen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und dass wir Ihren Jahrestag verschönern konnten. Ich hoffe, dass wir Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen dürften und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen aus München. Erwin Verhoog General Manager