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Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Spabewertung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zum Hotel kann ich nichts sagen, aber ich hatte meinen Junggesellinnenabschied im 'Spa', welches aus einer Sauna, einem Dampfbad und einer Pfütze von Pool besteht, bei dem weder der Wasserfall noch die Gegenschwimmanlage funktioniert hat. Das Spa ist winzig und minimal ausgestattet. Der Service ist ausgesourced und war ab 14 h nicht mehr erreichbar. Der Brunch für € 39/Person war eine Frechheit, es gab' nicht mal Marmelade und Honig, welche erst nach mehrmaliger Aufforderung gebracht wurde. Der bestellte und bezahlte Sekt wurde nicht, wie zugesagt, in den Wellnessbereich gebracht, sondern einfach halbvoll abgeräumt. Die für 40 Minuten gebuchte Massage, ging nur 20 Minuten, weil es falsch im Kalender eingetragen war. Ein freundlicher Hotel Manager hat uns dann 2 Flaschen Sekt und O-Saft auf's Haus gebracht, aber die Leiterin des Spa's ebenfalls nicht erreicht. Wasser und ähnlicges wurde ebenfalls erst nach Aufforderung aufgefüllt. Von dem Namen Hilton habe ich mehr erwartet, das nächste Mal geht es wieder in's Blue Spa im Bayrischen Hof, da stimmt alles und preislich ist das kaum teurer, als das Hilton.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Lassen Sie mich damit beginnen, Ihnen zu danken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Feedback ist für uns von größter Bedeutung um ein Streben nach kontinuierlicher Verbesserung zu erreichen. Deshalb schätzen wir Ihren Kommentar sehr. Ich habe versucht, per E-Mail direkt mit Ihnen in Kontakt zu treten, habe aber leider noch keine Antwort erhalten. Wie Sie Ihren Kommentar auf Holidaycheck geschrieben haben, möchte ich auch auf Ihren Kommentar antworten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Health Club erfahren haben. Wie Sie zu Recht erwähnten, wird der Health Club nicht vom Hilton Munich Park geführt, sondern an Dritte ausgelagert. Ich habe jedoch Ihre Rückmeldung an unseren Mieter für Sie weitergegeben, von denen, die ich verstehe, auch versucht haben, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Obwohl Sie die Veranstaltung nicht mit Hilton abgesprochen haben und wir nicht Teil der Organisation waren, bedauern wir, was passiert ist. Wir würden niemals erwarten, dass jemand einem Service zustimmt, der unser Versprechen und seine Erwartungen nicht erfüllen sollte. Aus diesem Grund möchte ich direkt mit Ihnen in Kontakt treten und Ihnen eine Form der Entschädigung anbieten, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns darum kümmern und die Zufriedenheit unserer Gäste als oberste Priorität haben. Wenn Sie meine E-Mail aus irgendeinem Grund nicht erhalten haben, können Sie mich bitte über freek.valk@hilton.com kontaktieren. Ich möchte mich noch einmal entschuldigen und danke Ihnen, dass Sie mich auf Ihre Erfahrungen aufmerksam gemacht haben. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass ich die Gelegenheit bekomme, Sie in unserem Hotel wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Freek Valk