- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nach 2014 zum 2. Mal im Februar im Baia Lara, wollten es auch bereits 2015 wieder buchen aber da wurde es leider renoviert. Dieses Jahr hat es dann wieder geklappt und erneut unser Fazit: EINFACH MEGA! Man fühlt sich wirklich pudelwohl und herzlich willkommen. Der Service ist beispielhaft, jeder kleine Wunsch wird sofort erfüllt. Die Kellner, vor allem im Restaurant sind sehr aufmerksam. Wenn man 2 mal im Bereich eines Kellners Platz genommen hat, stehen beim 3. Mal die Getränke schon da, sobald man erblickt wird. Letzteres wird sicher nicht auf jeden Angestellten zutreffen, denn es gibt wie überall solche und solche. Besonders erwähnen möchte ich hier Şehmuz und Menderes, die sich wirklich immer sehr um ihre Gäste bemüht haben und auch immer noch einen Moment Zeit für ein Späßchen oder Small Talk fanden. Natürlich haben auch alle anderen ihren Job fantastisch gemacht. Ein ganz großer Trumpf, den dieses Hotel gegenüber den meisten anderen hat, ist (vor allem im Winter) das beheizte Außenbecken, welches, genauso wie das Innenbecken stets eine Wassertemperatur von ca. 30°C hatte. Weiterhin muss ich den wunderschönen Spa-Bereich mit Sauna und Wellness erwähnen, den wir täglich genutzt haben und der wirklich ein Ort der Ruhe und Entspannung ist. Ausnahme ist, wenn sich irgendwelche Familien oder Gruppen von Türken gerade dort mit aufhalten, denn die kennen scheinbar das Wort "Rücksicht" überhaupt nicht und unterhalten sich überall (auch im Ruheraum) aus vollen Kehlen oder stellen schon mal ein schreiendes Kleinkind im Buggy dort ab. Aber das ist deren Mentalität und da kann das Hotel nichts dafür. Mit dem Ansprechen der Gäste im Spa-Bereich auf Massagen, da muss ich meinem Vorredner "Dirk" leider recht geben, dass man damit in den ersten Tagen schon ein stückweit genervt wird, aber die Leute dort müssen halt auch Ihren Job machen, und der ist sicher nicht leicht. Der von "Dirk" erwähnte Angestellte, der nach 2-maligem Ablehnen nicht mehr grüßte, war allerdings nach 4 Tagen unseres Urlaubs nicht mehr da und es kam ein neuer Kollege. Genauso wie "Dirk" muss auch ich an dieser Stelle "Ali" (Ali Baba und die 40 Masseure) positiv erwähnen, der wirklich einen tollen Job macht, zwar immer irgendwie durch die Blume seine Anwendungen ins rechte Licht rücken will, aber dennoch bis zum letzten Tag nett und freundlich und immer zu einem Schwätzchen aufgelegt war und das auch obwohl wir keine Anwendungen in Anspruch genommen haben. Unterm Strich, wie schon gesagt, ist das Hotel EINFACH MEGA und uneingeschränkt empfehlenswert! Wir kommen auf alle Fälle wieder. :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Rico; vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei unswieder wohlgefühlt haben und dass Sie rundum zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und nur so können wir uns weiter verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Jederzeit sind Sie herzlich willkommen! Mit Herzlichen Grüßen, Ihr Baia Lara Team