Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Stadt
Einmal und nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ziemlich in die Jahre gekommenes und schmutziges Hotel. Auf Beschwerden über die Sauberkeit der Zimmer wird an der Rezeption so getan als ob man sofort etwas unternimmt. Aber geändert hat sich nichts. Das Bad wurde gar nicht geputzt. Lediglich die Mülleimer ausgeleert und die Betten gemacht. Der Boden im Zimmer war total schmierig. Auch auf den Teppichen in den Fluren wurde nie gesaugt obwohl die Ecken vor jedem Zimmer angeschlagen waren und der Putz am Boden lag. Das Hotel ist sehr hellhörig. Über uns trampelten ab 6.00 Uhr in der Früh die Kinder und am Abend das Gleiche. Beschwerde half auch nichts.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war total dreckig. Der Boden schmierig und die Türen und Türrahmen mit sichtbarem Schmutz verdreckt. Beschwerde unsererseits und auch durch die Reiseleitung brachte nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und immer abwechslungsreich. Leider benahmen sich die Gäste sehr unkultiviert. Vor den Kochstellen gab es lange Schlangen. Aber unser Kellner Saim ist hervorzuheben. Ganz netter und immer freundlicher junger Mann.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist perfekt. Direkte Strandlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das Hotel Baia Lara unter den unzähligen Möglichkeiten ausgewählt haben und Ihre Eindrücke hier teilen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht ganz zufrieden waren. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die negativen Punkte und Kritikpunkte in Ihrer Bewertung von unserem Management-Team sorgfältig geprüft und untersucht werden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass, wenn Sie uns diese negativen Punkte während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, wir Ihnen eine bessere Antwort und eine bessere Lösung gegeben hätten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir hoffen, Sie wieder im Baia Lara Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Baia Lara Hotel