- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns das beste Hotel in der Türkei. Wir waren jetzt zum dritten mal , aber bestimmt nicht zum letzten mal dort. Der Grund: Da passt einfach alles. Ich frage mich, wieso eigentlich viel schlechtere Hotels in der Türkei einen HolidayCheck Award bekommen haben, aber das Baia Lara nicht. Welche Kriterien werden das angesetzt?
Zimmer sehr gut, sehr sauber. Sogar Hygieneartikel sind Standard. Betten absolut ok. Minibar und Wasserkocher für Tee und Kaffee selbstverständlich usw.
Ist sehr gut, man ist ja nicht in Deutschland, sondern zu Gast in einem gastfreundlichen Land. Für alle etwas dabei und in bester Qualität. Besonders möchten wir aber Mehmet Kivran erwähnen, der Mann versteht seinen Beruf sehr gut, unaufdringlich, immer freundlich, nicht scharf auf Trinkgeld und der weis wie man mit Gästen umgehen muss. Liebe Grüße.
Immer wieder zu loben ist die ist der Umgang mit Gästen in diesem Hotel. Yasemine und ihr Team haben das voll im Griff. Man braucht nicht zu sagen was man will, die drei fühlen das vorher schon. Wo soll man sich da noch beschweren, wäre ja Blödsinn, oder?
Alles was man braucht ist in der Nähe. Beim Shopping lieber mal über die Straße gehen, super Angebote und super Preise und Super Qualität. Anfahrt vom Flughafen ca. 20 Minuten, also besser geht es kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hallenbad genutzt. Auf der Bowlingbahn waren wir auch. Drei Strikes in einem Spiel waren auch nicht schlecht, oder? Also Top! Animation unaufdringlich, aber gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Dietmar; Zunächste bedanken wir ganz herzlich für Ihre Beurteilung und weiterempfelung bei Holidaycheck worauf wir uns sehr gefreut haben! Es freut uns sehr zu lesen daß Sie rundum zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und ein Wiedersehen bis dahin wünschen wir Ihnen alles gute. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hotel Baia Lara Guest Relations Manager Yasemin KARAOĞULLARINDAN