Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub in einem richtig guten 5-Sterne-Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut geführtes Hotel mit Charme. Freundliche und nette Mitarbeiter, Service und Servicepersonal sind spitze. Große und weitläufige Hotelanlage, mit schneller Anbindung zum Flughafen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer, die Minibar wurde Täglich mit Soda,Cola,Fanta,Fruchtsaft und Effes Malz aufgefüllt. Es ist alles darin vorhanden, lediglich die Badewanne ist nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches Essen, viel und große Auswahl an Speisen. Hier ist für jeden etwas dabei. Wer mag kann sich seine persönliche Pasta Zubereiten lassen. Spitzen Service. Großes Kompliment an alle. Ps. Danke für das Kuchenrezept


    Service
  • Sehr gut
  • Seht nettes und freundliches Personal, einfach und unkompliziert wenn mal etwas besprochen werden muss. Hier großes Lob an die Gäste Betreuung. Im Hotel werden viele Sprachen gesprochen, für jeden etwas dabei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön gestaltete und weitläufige Anlage. Hotel mit guter Anbindung nach Antalya, jedoch etwas zu lange Fahrzeit dorthin mit den Öffentlichen Bussen. Hotel ist minimalistisch und Geschmackvoll eingerichtet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Beheizter Außenpool im Winter ist der Hammer. Es sind mehrere Saunen vorhanden, lediglich das Hammam könnte etwas wärmer sein. Animation ist gut und eher zurückhaltend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph; Wir danken Ihnen vielmals für Ihre wundervolle Bewertung. Es ist immer wieder unser Ziel unseren Gästen einen wundervollen und erholsamen Aufenthalt zu gewähren. Daher freut es uns umso mehr, dass dies uns gelungen ist. Die verbesserungs vorschläge wurden an die betroffenen Abteilungen mitgeteilt um uns zu verbessern und um Ihnen noch ein besseren service zu bieten. Wir hoffen Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Baia Lara Guest Relations Manager Yasemin KARAOĞULLARINDAN