- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorweg sei gesagt, dass der Aufenthalt bei Baia Lara die gewünschte Erholung gebracht hat, die man sich als Urlauber wünscht. Der Empfang und die Verabschiedung waren sehr herzlich. Nun was will man als Besucher? Ein sauberes und ordentliches Zimmer: das hatten wir. Doch es sei gleich erwähnt, dass etwa die Schrauben von der Schiebetür zum Balkon etwa drei Tage auf dem Teppichboden des Zimmers lagen - obwohl täglich eine Reinigungsdame kam. Nun ja. An anderer Punkt. Die Klimaanlage. Sie funktionierte nach Lust und Laune. Aber die wollten wir nicht mehr reklamieren, nach dem unsere erste Reklamation mit dem Safe nicht ernst genommen wurde. Für Interessierte ein kurze Anektdote: Es ist etwa 22 Uhr. Nach dem Essen und dem spärlichen Abendprogramm kamen wir ins Zimmer und wollten unsere Wertsachen im Safe verstauen. Es lies sich nicht öffnen. Es kam immer der Hinweis "Error 2". Daraufhin haben wir die Zentrale angerufen, die uns etwa 20 Minuten später einen Techniker entsendete. Er schaute sich den Safe an und sagte, dass die Batterie wohl leer sei. Er ging aus dem Zimmer und sagte, dass er gleich wieder käme. 20 Minuten später haben wir erneut bei der Zentrale angerufen. Man sagte uns, dass der Techniker heute nichts mehr machen kann und sich morgen darum kümmern werde. "Danke, dass man uns darüber informiert hat", dachten wir uns. Also, nächster Tag, selbes Spiel: Statt dem Techniker kam ein junger Mann von der Rezeption. Mit wenigen Handgriffen und ohne eine neue Batterie war der Safe wieder nutzbar. Danke! Also was will man als Besucher? Erholen, auch nachts: das konnten wir kaum. Denn dagegen sprachen zwei Umstände. A) Die "eingensinnige" Klimaanlage B) Das Abendprogramm des benachbarten Hotels. Selbst bei geschlossenem Türen und Fenstern durchdrang die Musik das ganze Hotel Baia Lara. Egal wo. Ob im Zimmer, in der Lobby oder auf den "stillen Örtchen". Als Besucher will man auch vernünftiges Essen & Trinken: das hatten wir! Die Speisen waren durchweg gut und reichhaltig. Nur zu Empfehlen. Nur darf man keinen Service erwarten, weder beim Frühstück, noch zu Mittag und auch nicht am Abend. Die Anzahl der Kellner erscheinte uns zu wenig für die Masse an Besucher. Und zu dem waren die Mitarbeiter nicht motiviert. Ausnahme: Okan. Er hatte stets ein Lächeln für seine Gäste und bemühte sich um eine gute Atmosphäre. Alle anderen Kellner / Kellnerinnen klagten uns immer und immer wieder wieviel sie arbeiten müssen und dass dass Hotel im Winter wegen Umbauarbeiten schließen würde und die Mitarbeiter arbeitlos sein würden Das mache die Stimmung der Bediensteten so außerordnetlich schlecht. Gut zu wissen, dass wir als Gäste zu einem so ungünstigen Zeitpunkt in das Hotel kamen. Fazit: Wer kein Wert auf Service, aber auf gutes Essen; wer keinen Wert auf Ruhe, aber auf einen schönen Strand legt, der kann gerne im Baia absteigen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yasin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |