Alle Bewertungen anzeigen
Ebru (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel Baia Lara
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist recht neu, daher auch noch im guten Zustand. Der Hoteleingang ist sehr modern eingerichtet und sauber. Im Winter ist leider nur eine einzige Bar geöffnet "die Lobbybar", die sich im Untergeschoss befindet. Also keine "Lobby-"Bar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr neu und sauber, jedoch gibt es keinen richtigen Kleiderschrank (keine Tür teilweise nur Vorhang). Die Fenster sind sehr undicht (Lärm & Regen). Das Regenwasser erzeugte einen kleinen Pool auf dem Balkon und lief ins Zimmer ein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist sauber aber vom Lärmpegel sehr hoch. Die Speisen sind sehr international. Die Vorspeisen waren konstant die selben (bei 1Woche) Fleisch, Fisch und Nudeln gab es jeden Tag. Die Dessertauswahl ist auch sehr mager.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotelpersonal im Restaurant oder an der Lobbybar ist sehr nett. Das Personal in der Securitybox am Hoteleingang ist sehr unhöflich und cholerisch. Die Rezeptionisten sind ebenfalls nicht nett und informationslos. Die belegten Zimmer werden auch mal für Sonderprojekte wie Tag der offenen Tür benutzt, d.h. ohne Absprache und Erlaubnis der Gäste werden Zimmer an andere/neue Gäste gezeigt. Wegen Kommunikationsproblemen zwischen Hotel und Reiseveranstalter vor Ort, wurden wir 1 Tag vorher ohne unser Wissen ausgecheckt. Gebucht hatten wir 8 Tage, das Hotel hat uns aber nur für 7 Tage eingecheckt. Darüber wurden wir bei fast 1 Woche Hotelaufenthalt nicht informiert! Am 7. Tag haben 6 Hotelmitarbeiter (ohne unsere Zustimmung) während unserer Abwesenheit unser Zimmer ausgeräumt. Dabei sind 2 Tüten verschwunden und nie mehr aufgetaucht. Zum Thema Umgang mit Beschwerden: Jeder schiebt die Beschwerde weiter auf den anderen, sodass der Gast hingehalten wird (über Std.) Der Hoteldirektor ist leider nie anzusprechen oder im Hotel, aber sein Assistent ist wohl in der Lage, die Beschwerden anzunehmen. Aber auch hier wird nur drumherum gesprochen und die Schuld nicht angenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • BaiaLara ist unweit vom Flughafen Antalya (Transferzeit beträgt max.15-20 Minuten) und hat einen Hoteleigenen Strand, der sehr sauber ist. Die Einkaufsmöglichkeiten in Lara sind vorhanden, jedoch nicht empfehlenswert. Es gibt einige "Shopping Malls" die aber leider nicht über nationale/internationale Brands verfügen. Die Läden bieten i.d.R. nur imitierte Ware an.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es war nur ein Ausspool gefüllt und beheitzt. Der war zum plantschen sehr gut geeignet aber zum "Bahnen-"schwimmen nicht (sehr warm). Das Hallenbad war in Ordnung aber der Chlorgeruch war sehr enorm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:26-30
    Bewertungen:1