- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Anlage waren sehr sauber, modern und freundlich gestaltet und mit 299 Zimmern auch recht überschaubar. Wenn man den Ort Lara besucht, weiß man, was einen erwartet. Außerhalb des Hotels ist nicht viel los, einkaufen kann man aber an jeder Straßenecke. Der Transfer vom Flughafen dauert knapp 25 Minuten. Mit dem Dolmus (LC38) für 1,00€ ist man auch in dieser Zeit in Antalya. Das Hotel hat -wie auch alle anderen- einen eigenen Strandabschnitt, der über die Poolanlage zu erreichen ist. Das Personal war überwiegend freundlich. Manche mehr, manche eben weniger. Grundsätzlich war aber alles in Ordnung. Die Cocktails sind zu empfehlen. Es wurde Großteils Deutsch gesprochen. Es gab eine Krankenschwester im Hotel. täglich war wohl auch ein Arzt vor Ort. die Qualität der speisen und die Auswahl waren gut auf Hygiene wurde viel wert gelegt, Atmosphäre war angenehm da das Restaurant in verschiedene Gänge aufgeteilt war, und sogar jetzt im Februar wurde bei gutem Wetter draußen gedeckt. Die kellner waren alle hilfsbereit und freundlich. zum Frühstück gab es schon Sekt oder Frisch gepressten Orangensaft. die Zimmer sind normal ausgestattet. Flachbildschirm, Safe, Minibar, Wasserkocher sogar Bademantel auf dem zimmer.das Hotel wurde erst im Jahr 2009 eröffnet deshalb sind die Zimmer noch in einem relativ guten zustand Eine Soft-Animation(es war ja Winter) war vorhanden. Der Fitness-Raum verfügt über die verschiedensten Geräte. Das Hallenbad ist mit großen Fenstern versehen und hat damit nicht die Kelleratmosphäre wie in vielen anderen Hotels. Durch die Schiebetür ist der direkte Zugang zum beheizten Außenpool ca.27-30 Grad möglich. Wir waren mit allem sehr zufrieden und können das Hotel nur weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert & Waltraud |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 44 |