- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verbrachten Ende September/Anfang Oktober unseren bereis vierten Urlaub im Baia Lara. Ich großen und ganzen hat es uns erneut gut gefallen. Wie bereits in meiner Bewertung vom letzten Jahr geschrieben lebt dieses Haus eindeutig von seiner tollen Anlage und seiner Gästebetreung (erneut vielen Dank an Yasemin die all unsere Wünsche erfüllte). Das Frühstück, als auch das Mittagessen welches man im Hauptrestaurant, in der White Bar und der Pool Bar einnehmen kann lassen so gut wie keine Wünsche offen. Dieses gilt allerdings nicht für das Abendessen. Bereits in meiner Bewertung vom letzten Jahr haben wir dieses so empfunden und in diesem Jahr ist es unserer Meinung nach noch ein wenig schlechter geworden. Man wird sicher immer satt aber wenn es alle zwei Tage relativ trockene Hähnchenspieße und Köfte gibt, zudem wenn mittags nicht aufgebraucht Hähnchendöner frage ich mich wie andere Hotels mit 5 Sternen immer wechselndes Abensessen hinbekommen. Richtig gut ist die Nudelstation an der man sich Nudeln machen lassen kann wie man es möchte, aber man will dieses auch nicht alle 2 Tage essen. Wir werden das Baia Lara auch im nächsten Jahr wieder buchen, allerdings reißt die tolle Anlage irgendwann die Defizite des Abendessen nicht mehr raus und sollte es im nächsten Jahr dann nicht besser werden oder gar noch schlechter werden wir uns leider ein anderes Hotel suchen müssen. Haben auch mit ein paar anderen Stammgästen gesprochen welche auch enttäuscht waren. Wollen uns aber auch noch einmal ausdrücklich für die netten Gespräche mit Animateur Mesut bedanken und hoffen auch ihn im nächsten Jahr wieder zu sehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, vorerst möchten wir uns auf diesem Weg herzlich für Ihren wiederholten Besuch im Baia Lara bedanken! Wir freuen uns auch darüber, dass Sie uns bewerten und uns somit die Chance geben uns zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist wie Sie es sich erhofft haben. Ihre Anregungen und Beurteilungen im Bezug auf die Abendessen werden wir selbstverständlich an die Zuständigen Abteilungen weiterleiten und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wie sie erwähnt haben hoffen wir, dass Sie uns trotz Ihres negativen Eindrucks noch einmal eine Chance geben und unser Hotel besuchen. Beste Grüße aus dem sonnigen Lara. Ihr Baia Lara Team