Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Rundum wieder zufrieden.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits das dritte Mal dort. Diesmal mit unseren erwachsenen Kindern und haben uns rundum wohl gefühlt. Trotz der Größe des Hotels und obwohl es so gut wie ausgebucht war, verlief sich alles sehr angenehm durch das excellente All inclusive Angebot. Die Gästestruktur war gemischt. Das Hotel nicht zu groß und sehr sauber. Der September ist für uns die beste Reisezeit, da wir sehr gerne im Meer schwimmen. Aber sicherlich haben auch die anderen Jahreszeiten ihren Reiz. Das Preis Leistungverhältnis hat für uns gestimmt und Schnäppchen kann man sicherlich auch machen, wenn man z.B. ein Sparzimmer zur Landseite wählt. Handyerreichbarkeit und Wlan ist gegeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die beiden Zimmer waren sehr groß, sogar ein drittes Bett war vorhanden. Die Betten wurden fast zu oft frischbezogen. Frische Handtücher und auch der weitere Service z.B. Minibar waren gut. Das Bad allerdings und das Möbiliar müsste doch bald renoviert werden. Die Möbel sind teilweise sehr abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das all inclusive Angebot war reichlich und abwechslungsreich. Wer dort nichts findet ist selbst schuld. Bei der Qualität und Quantität der Speisen gab es nichts auszusetzen. Auch die Sauberkeit im Restaurant war gegeben. Schnell wurde bei Missgeschicken... reagiert. Schade war, dass wenn man als Nichtraucher draußen sitzen wollte, nicht nur einen sehr langen Weg vom Büffet aus zu gehen hatte, sondern auch, dass man durch den ganzen Raucherbreich gehen musste, bis man zu dem kleinen Nichtraucherbereich gelangte. Man sollte die Bereich tauschen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war meistens sehr freundlich, die Sprachkenntnisse gut. Besonders Özcan von der Gästebetreuung, der uns z.B. sehr nett bei der Pavillionmiete betreute, Shemez der uns täglich beim Strandpavillion bediente oder Ali von der Spabetreuung, der uns gut hinsichtlich des Wellnessangebotes beriet und Eda die im Spa die Rückenmassagen sehr angenhem ausführte, waren auch unser Zimmermädchen und viele andere Kollegen sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen waren 20 Minuten Autofahrt, die wir mit dem Taxi zurück legten. Wir haben die Anreise und den Flug separat gebucht, um die Flugzeiten günstig beeinflussen zu können. Denn die angebotenen Flugzeiten bei den Pauschalreisen waren zeitlich sehr ungünstig und zu unserer Reisezeit nur mit Zwischenlandungen möglich. Die Lage am Meer ist sehr schön und man hat auch abends die Möglichkeit in der Nähe zu shoppen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben diesmal einen Strandpavillion gebucht und der Aufpreis dafür hat sich wirklich gelohnt. Sollte man mal ausprobieren. Getränkeservice und nette Bedienung. Danke nochmal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Gabi; zunächst bedanken wir uns ganz herzlich für ihre positive Bewertung! Wir als Dienstleister sind auf die Meinungen unserer Gäste angewiesen. Sie helfen uns damit die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Baia Lara Hotel