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Edin (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechtes essen, Hotelzustand für mich keine 5*
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit unserem sohn 1 woche zu gast im bai lara Hotel. Auf den ersten Blick sah alles sehr edel aus, so wie man es von einem 5* hotel erwartet. Jedoch mussten wir früh feststellen, dass das hotel recht viel renovierungsbedarf hat. In unserem (DZ mit Meerblick), war z.b die balkontür nicht dicht, und deswegen hat es fürchterlich gezogen im zimmer. Mit der gastronomie waren wir auch nicht zufrieden, da ich mir davon eine magen-darm grippe eingefangen habe. Wir haben nirgends sonst gegessen, deshalb muss es vom mittagessen im hotel gewesen sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dringend Renovationsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lebensmittelvergiftung! 4 von 5 tagen im Bett verbracht .


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nicht wirklich motiviert, Und bei Reklamationen auch nicht aufgeschlossen und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich fand den kids club ganz gut. Das Entertainement Team hat die Kinder immer animiert mitzumachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Edin; Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht Ihren Erwartungen gemäß genießen konnten. Wir möchten gerne informieren, dass Sie immer die Möglichkeit haben, mit unserem Management zu sprechen, wenn Sie feststellen, dass sich einige Gäste nicht korrekt verhalten, damit dieser die entsprechenden Maßnahmen ergreifen kann. Bei Baia Hotels werden Hygiene und Qualitätskontrollen sehr ernst genommen und so sind wir an strikte Regeln und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unseres Essens betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Bitte beachten Sie, dass es immer sehr schwierig ist, über die Art einer Erkrankung Angaben zu machen wenn, wie in Ihrem Fall, keine Diagnose eines Arztes vorliegt. Bei Baia Lara sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und wir versorgen an den meisten Tagen der Woche mehr als 750-1000 Gäste ohne jegliche Beschwerden oder Probleme. Trotzdem ist es leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich bereits Zuhause oder sogar während der Reise in Bahnhöfen, Flughäfen, oder sogar im Flugzeug angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Des Weiteren stehen in allen Restaurants antibakterielle "Gelspender" für unsere Gäste zur Verfügung. Es liegen uns bis dato keine ähnlichen Beschwerden anderer Gäste vor, noch hat unsere Abteilung für Nahrungsmittelsicherheit ein Problem feststellen können. Gerne möchten wir wissen bei welcher Reklationen wir nicht reargiert haben? Wenn Sie uns per E-Mail od. per Telefon erreichen möchten wir gerne von Ihnen weitere Detaillierte Informationen erhalten. Darüber würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden! Mit freundlichen Grüßen, Baia Lara Hotel, Guest Relations Manager Yasemin KARAOĞULLARINDAN