- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde 2009 in Betrieb genommen. Die Einrichtung ist schon etwas verbraucht. Die Gäste waren meistens Türken, Russen und Deutsche. Danach kamen andere Nationalitäten. Die Anlage bis zum Strand sieht ordentlich aus. Um diese Zeit war die Auslastung bei ca. 20%. Gewöhnungsbedürftig war für uns, dass man beim Frühstück Kaffee, Tee oder andere Getränke vom Automaten selbst holen muss. Da muss man also öfters laufen. Nach dem Frühstück hatte schneller abgeräumt werden können. Die anderen Mahlzeiten waren in Ordnung. Der Kellner Emre hat sich im Restaurant sehr um uns bemüht und leistete einen hervorragenden Service. In der Lobby Bar kann der gleiche gute Service für Ömür Getin bescheinigt werden. Trotz der guten Hotelanlagen ist das Umfeld oft in einem Müllhalden ähnlichen Zustand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 35 |