- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum ersten Mal im Baia Lara, es hat uns sehr gut gefallen, besonders der gute Service im Restaurant und in der Lobby Bar (Danke an Ahmet und Selda für hervorragenden Service). Sehr gut auch der Wellness und Spa Bereich (Danke Tanner) Hilfreich auch der Guestrelationsshipmanager Yasmin - Kleine Reklamationen wurden sofort bearbeitet und Mängel abgestellt. Hotel war sehr sauber, Pool im Außenbereich beheizt (32 Grad) und sehr schöner Wellnessbereich mit allem, was man sich wünscht. Restaurant immer sauber und ordentlich, Vielfalt an Speisen und lecker zubereitet. Einziger negativer Eindruck: als wir, da wir erst um 21:50 Uhr Transfer zum Flughafen hatten das Zimmer länger behalten wollten, erst nach längeren Diskussionen und Zuzahlung von 30 Euro bis 20 Uhr verlängert, obwohl Hotel nur zu 2/3 ausgebucht war. Hier sollte in einem 5 Sterne Haus ein kostenloser Service möglich sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |