- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne Anlage; optisch sehr ansprechende Gestaltung. Die Zimmer und die Anlage sind immer in einem Top-Zustand gewesen. Das Essen vom Buffet ist super, die Speisenangebote wechseln täglich. Der Besuch der A-la-carte Restaurants ist sehr zu empfehlen. Die Kellner sind super nett und aufmerksam, besonders Sehmus war der TOP-Kellner schlechthin. Ein besonderes Lob hat sich auch die Gästebetreuung verdient. Unter Leitung von Yasemin sind die Mitarbeiter ständig in der Anlage präsent und suchen das Gespräch mit den Urlaubern. Auch der Wellness-Bereich verdient das Prädikat "sehr gut". Die von uns gebuchten Anwendungen waren durchweg ausgezeichnet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita & Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Rita & Herr Dirk; herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Baia Lara Hotel! Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. Wir freuen uns sehr , daß es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team Baia Lara