- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund der hohen Hotelbewertung haben wir das Hotel gebucht und wollten 2 erholsame Wochen verbringen. Doch der wirklich sehr schlechte Service und das ständige suchen nach einem Tisch im Restaurant haben nicht gerade dazu beigetragen. Auch das Essen nach 2 Wochen konnten wir leider nicht mehr sehen weil es sich wirklich fast immer wiederholt hat, im Restaurant herrscht ein Atmosphäre wie in der Kantine nichts ist dekoriert oder schön gestaltet wie wir es aus zahlreichen anderen Hotels kennen, die Getränke waren warm und ohne Kohlensäure. Wenn man mal welche bekommen hat!!! Das ist auch unser größter Kritikpunkt man dürfte das Wort Service eigentlich garnicht in den Mund nehmen den der hat wirklich nicht stattgefunden wenn alles gut läuft und einer mal beim abräumen vorbei kam musste man sofort die Chance ergreifen und bestellen den danach kam keiner mehr. Es wird aber immer wie die Weltmeister abgeräumt das man dann aber gleich mal fragt ob man noch was trinken möchte darauf kommen die Servicekräfte leider nicht. Und das ist im gesamten Hotel so Das Hotel im ganzen ist sauber und der Strand ist wunderschön auch die Anlage ist gepflegt und es wird ständig aufgeräumt, dass Essen am Strand ist von der Auswahl her gut und lecker.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Björn; vorerst danken wir Ihnen, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel Baia Lara offen teilen! Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist wie Sie es sich erhofft haben. Ihre Anregungen und Beurteilungen im Bezug auf das Essen, Restaurant und unser Service Personal werden wir selbstverständlich an die Zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir bedauern es sehr, dass Sie die kurze Zeit von 14 Tagen verloren haben um vergleiche zu ziehen und nicht direkt auf unsere Gästebetreuung zugekommen sind. Denn indem fall hätten wir eine schnellere Lösung finden können und Sie auf den Geschmack von Erholung gekommen. Somit hätten wir Sie vielleicht doch glücklich verabschiedet und Sie vielleicht sogar als einen neuen Stammgast gewonnen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie bald wieder als unsere Gast Begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Baia Lara Team